am 23.04.2022 10:32
am 25.04.2022 07:29
Hallo RuhlSohrt,
willkommen in unserer Community.
Sehr gerne schauen wir uns Dein Problem genauer an.
Sende dazu bitte Deine Daten in einer privaten Nachricht (Name, Kundennummer , Adresse und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße Jana
am 26.04.2022 09:03
Hi RuhlSohrt,
hier ist immer mal wieder ein Rückwegstörer. Das ist aber nicht dauerhaft der Fall. Wie ist das bei Dir? Ist die Störung permanent vorhanden?
Viele Grüße
Marco
am 26.04.2022 12:16
Na besteht denn die Störung dauerhaft oder nur sporadisch?
am 26.04.2022 12:49
Seit dem 29.03.2022 dauerhaft ohne Ausnahme
am 27.04.2022 08:56
Dann denke ich fast nicht, dass es mit dem Störer direkt zusammen hängt. Darf ich Dir mal jemanden vor Ort schicken? Über welche Nummer können wir einen Termin vereinbaren?
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Marco
am 27.04.2022 10:32
hallo
sei mir nicht böse, aber manchmal könnte man meinen, dass die beiträge gar nicht gelesen werden.
hatte schon drei techniker da, zwei austauschboxen ( 6591 ).
ein kollege von der technikhotline hatte mit mir zusammen schon tracert versuche unternommen, nach drei vier weiterleitungen bricht das signal ab. das komische ist, das auf dem smart tv disney + ( ipv6 basiert ) und auf dem pc youtube / ipv4 basiert ) laufenauf dem router selbst die dvb-c funktion geht auch nicht.
am 27.04.2022 10:33
oder hast du d einen techniker , der zaubern kann? wäre der spezieller geschult als andere ?
am 27.04.2022 10:38
ihr glaubt gar nicht, wie sauer ich mittlerweile bin. seit einem monat tut sich nichts, und jeder gibt es an einen anderen weiter. gibt es überhaupt fähige servicetechnicker , oder ist das nur eine hinhalte taktik ? im vertrag steht irgend wo etwas von / schnelle störungshilfe innerhalb von acht stunden. die sind aber schon ein paar mal öfter um als gedacht.
am 28.04.2022 11:38
Hallo, der Störer ist hier nicht dauerhaft der Fall. Daher bin ich bei Marco und dem Techniker. Tut mir leid, dass es so lange dauert.
Bitte beachte aber, dass wir auch hier im Forum nicht im Livechat sind und Antworten daher dauern können.
Grüße Moni