Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2022 10:32
am 04.05.2022 19:04
Hallo RuhlSohrt,
laut dem Auftrag ist auch nur eine IP-Adresse angegeben und nicht alle Dienste außer... beinhaltet. Und der der es geprüft hat hat dies auch nicht richtig überprüft. Der aktuelle Auftrag sieht auch nicht besser aus. Zumindest ist hier aufgelistet was Du erreichen kannst. So ist die Liste kürzer. Ich würde gern Auftrag, damit es hier zu einem Ergebnis kommt, durch ein paar Tracerts unterstützen. Lass doch bitte 3 Beispiele zu denen es nicht klappt und eines zu dem es klappt hier. Test bitte per LAN direkt am Modem. Funktioniert der Test zu https://ipv6-test.com für beide IP-Anbindungen? Bitte Deine IP unkenntlich machen.
Gruß Fred
am 04.05.2022 19:21
sorry, aber da liegt doch das problem.keiner hört mir zu oder liest meine posts richtig durch.
was funktioniert ; youtub auf dem pc, teilweise amazone. goggle suche nach irgend einem wort zeigt ergebnisse, jedoch kann nicht öffnen, auf dem smart tv ( fast drei monate jung, kein billo gerät, läuft nur disney +. alle anderen webbasierten anwendungen gehen nicht.bravia core, netflix und alle mediatheken laufen auch nicht.
gerade fällt mir ein, dass vodafone ja auch seine eigenen ips blocken muss. komme mit dem ding nicht is net, geschweige denn am router angemeldet. bisher hat sich auch nicht so wirklich jemand darum gekümmert, scheint es. hätte ja m,al einm third level techniker bei mir anrufen können. also entweder das ding bringen die zu laufen, oder den jetzigen vertrag stornieren und einen ganz neuen zu gleichen konditionen gleich wieder aufnehmen.
vieleich bekomme ich ja so wieder ewine neue ip die funzt
am 04.05.2022 19:46
vieleicht könnt ihr damit was anfangen.
so muss gleich los zur arbrit. die altenpflege ruft.
am 05.05.2022 10:00
Hallo RuhlSohrt,
"Ich würde gern Auftrag, damit es hier zu einem Ergebnis kommt, durch ein paar Tracerts unterstützen. Lass doch bitte 3 Beispiele zu denen es nicht klappt und eines zu dem es klappt hier. Test bitte per LAN direkt am Modem. Funktioniert der Test zu https://ipv6-test.com für beide IP-Anbindungen? Bitte Deine IP unkenntlich machen."
hast Du mir den Teil per PN geschickt? Hab noch nichts bekommen 😞
Tracert und dort einfach die Webseite eingeben.
Gruß Fred