abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Zugriff auf mein Störungsticket
craftundfun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe über Twitter ein Störungsticket erstellen lassen, welches ich auch bis ca. 1 Stunde danach einsehen konnte. Seitdem bekomme ich aber immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal." Egal zu welcher Uhrzeit, ob mit Handy oder Tablet, ob mit WLAN oder Mobilfunk. 

 

Screenshot 2023-03-30 230527.png

 

Ist mein Ticket noch offen oder wurde es aus heiterem Himmel geschlossen? Und wie kann ich es wieder

einsehen?

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann dir das leider keiner sagen, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum!

 

 

Der glubb is a Depp