kein Zugriff auf mein Störungsticket
craftundfun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe über Twitter ein Störungsticket erstellen lassen, welches ich auch bis ca. 1 Stunde danach einsehen konnte. Seitdem bekomme ich aber immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal." Egal zu welcher Uhrzeit, ob mit Handy oder Tablet, ob mit WLAN oder Mobilfunk. 

 

Screenshot 2023-03-30 230527.png

 

Ist mein Ticket noch offen oder wurde es aus heiterem Himmel geschlossen? Und wie kann ich es wieder

einsehen?

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann dir das leider keiner sagen, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum!

 

 

Der glubb is a Depp
Kaia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aber Mitarbeiter sind ja auch da. Ich habe nämlich nach ca einem halben Tag dasselbe Problem. 

Ich hab eine Netzstörung. Bin gespannt, wann das behoben wird bzw wie lange sowas braucht.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es seit 08/22 keinen Support mehr.

Kontaktkanäle