1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kann keine Verbindung mit Rockstar Games herstellen
Tara108
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit 3 Monaten immer wieder Probleme mich mit dem Rockstar games Spieleserver zu verbinden. Egal ob über PC, PSN oder selbst mit dem handy...nur wenn ich auf mobile daten zugreife kann ich in das Konto.

 

Dadurch kann man z.B. GTA 5 online oder RdR nicht mehr spielen. Man kann auch auf die Seite allgemein nicht mehr zugreifen: https://socialclub.rockstargames.com/

Man erhält einfach einen Timeout und einen Fehlercode

 

ich habe den Router neu gestartet...zurückgesetzt...etc 

Nichts hat etwas gebracht

Es gibt auch keinen IP bann oder dergleichen.

 

es ist super ärgerlich und laut Rockstargames liegt ein Problem mit dem Internet Provider vor.

Scheine auch nicht die einzige zu sein die dieses Problem hat.

 

Mein Tarif Vodafone CableMax 1000 und ich benutze die vodafone Station.

 

Gibt es eine Lösung???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann rufe die Kundenbetreuung an, die können dir es schalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

"socialclub.rockstargames.com" ist nur über IPv4 erreichbar

daher vermutlich ein DS Lite Problem, bzw. ein Problem mit der Firewall /IP Ban von Rockstargames

 

 

lese gerade das es sowas wie Dual Stuck gibt und es damit möglich sei?  Wäre das eine Möglichkeit?

Rockstargames antwortet gerade gar nicht.

Es ist soo ärgerlich wenn ich aufeinmal nicht mehr online spielen kann von jetzt auf gleich. Ist auch nicht das erste mal 😞

aus welchem Bundesland kommst du?

Ich komme aus NRW

Dann rufe die Kundenbetreuung an, die können dir es schalten.

Das werde ich gleich mal ausprobieren. Hatte vor 2 Monaten schonmal mit dem Kundendienst telefoniert aber da konnte man mir nichts sagen außer das ich 24 stunden den Router vom Netz nehmen soll und mit viel Glück bekäme ich eine neue ip. Das hat nicht funktioniert

Ich habe es mit der Kundenhotline regeln können und es wurde umgestellt. Danke!