Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2021 10:16
Guten Tag,
ich habe vor ein paar Tagen mal wieder PS5 online gespielt und der Ping ist jenseits der 300ms. Es ist unerträglich. Ich habe den Router schon neugestartet und seine Position im Raum verbessert, außerdem natürlich auch die Konsole. Ich habe den Vertrag noch nicht so lange (CableMax1000; circa 2 Monate), aber zu Beginn des Zeitraums war der Ping normal. Nach besagter Pause von circa einem Monat geht nichts mehr. Ich habe schon bei der 08005266625 angerufen, dort wurde mir von der Computerstimme gesagt die Dienste seien eingeschränkt, jedoch konnte ich auf anderen Wegen darüber keine Info finden.
Ich weis nicht was ich sonst machen kann, das geht mittlerweile schon über eine Woche.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucas
am 03.11.2021 10:58
Hallo Luca,
willkommen in der Community. Kannst Du bitte mal die Fragen aus dem Beitrag beantworten?
Danke und Grüße
Thomas