Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen, bitte um Hilfe. Seit einigen Tagen spinnt meine Internetverbindung/Einwahl. Ping ist langsam 40-60ms. Ich arbeite im Homeoffice und mein Laptop ist über das Firmennetzwerk verbunden. Mein Laptop ist über LAN verbunden, ich habe es auc...
Wir beziehen das Internet über Vodafon Kabel und einer Fritz!Box 6591 Cable. Das passt soweit. Die Verbindung zum weiteren Router, einer Fritz!Box 7590 über LAN erfolgt nur mit 100Mbit/s. Die Netzwerk Einstellungen in der Fritz!Box 6591kann ich ja le...
Hallo miteinander,ich habe gleich 2 Anliegen: 1. Ich habe letzte Woche Post von Vodafone erhalten, dass man meinen 50MBit/s Vertrag auf 250MBit/s aufgestockt hat. Ich habe nun mehrfach gemessen und es kommen im Download lediglich zwischen 50-90 MBit/...
TOBiDein digitaler Assistent Hallo, ich bin TOBi, Dein digitaler Assistent. Schön, dass Du unseren Service nutzt. Wie kann ich Dir helfen?Hallo Tobi, ich habe heute mehrfach mit eurem Kunden Support versucht eine Lösung zum meiner Störung im Einzugsg...
Hallo an alle es kann nicht sein das seit vodafone unity media geschluckt hat nur noch störungen in allen diensten bringt und die kunden weitest *schlecht beraten* werden mit horenden Geldbeträge ich habe seit fast einem jahr nur noch störungen und s...
Hallo zusammen! Haben seit knapp 2 Monaten Schwierigkwiten mit der Internetverbindung. Hauptsächlich betrifft es unser Wlan. Trotz guter Verbindung und egal ob 2,4 oder 5 Ghz, bricht die Verbindung ein.Man wird entweder im laufenden Spiel aus dem Ser...
So ... scheun wir mal ob ich mir alle Punkte gemerkt habe da man wegen den Javascript sie ja nicht kopieren kann (Warscheinlich nicht):Standort: Bayern, 86441Modem: keine Ahnung, ist aber eh als pures Modem eingestelt, das Netz übernimmt ein UniFi Ga...
Der Techniker war schon hier und hat uns schon die "Vodafone Station" getauscht. Diesmal ist es das Modell von Technicolor, die alte war von Arris. Beide haben dasselbe Problem: sie rebooten mehrmals täglich neu.( alle Lämpchen aus und danach "1 Minu...
Moin, da mir der Technik Support gefühlt jedes Mal was anderes erzählt, schreibe ich hier einfach mal. Ich komme aus Völkenrode bei Watenbüttel, Braunschweig. Seit Sonntag dem 14.11 ca. 17:30 Uhr geht leider nichts mehr. Der Kabelanschluss verbinde...
Seit einigen Tagen bricht die Internetverbindung ca. stündlich für einige Sekunden ab. Betroffen sind alle Geräte (LAN, WLAN) über die Fritzbox 6660 von Vodafone. Die Box wurde mehrfach neu gestartet. Der Fehler besteht nach wie vor. Kann mir jemand...