Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 75975 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 455608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Störung in47057

Hallo seit mindestens 2 Tagen läuft unser Internet nicht mehr.Mehrere Anmeldeversuche sind Fehlgeschlagen. Was ist da los.Tobi erklärt es läge eine Störung vor im Netz idt aber nix zu finden. Ich bitte um eine erklärung.

steve115 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Hotspot /Homespot

Guten Abend.  Ich habe seit Anfang des Monats das Problem, dass ich weder mit Konsole, Chromebook noch mit meinem Handy weder in den Homespot noch Hotspot komme und ich zahle immer noch Geld für nichts.  Knr *** in Erlangen 91056.  Bitte beheben.   E...

MeloYol von Rookie
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ausfälle

Hallo zusammen,seit Tagen fällt bei uns leider wieder regelmäßig die Verbindung aus. Sowohl über Lan als auch über WLAN. Neustart vom Router ist natürlich schon geschehen. Ping www.google.de -t bringt etwa 1% Paketverlust zu Tage. Damit lässt sich ec...

minxs von Digitalisierer
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ab und an keine telefonverbindung

seit 2 oder 3 wochen funktioniert mein telefon nicht immer, internet funkioniert meist (gibt da auch ab und an probleme aber weit seltener)seit 2 tagen hab ich fast kaum noch eine möglichkeit zu telefonieren. dachte es legt sich aber da es jetzt imme...

Stefan62 von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ständiger Packetloss

Hallo Liebes Support Team,da die Hotline so gut wie nie erreichbar ist und in der vergangenheit auch schon mehrfach einfach aufgelegt hat, bzw nicht wie versprochen zurückgerufen hat, versuche ich es einmal hierüber. Mein Problem ist, dass ich eigent...

Austausch Belkin Router

Hallo, ich habe einen knapp 10 Jahre alten Vertrag. Alles gut soweit, allerdings macht der damals mitgelieferte Router von Belkin zunehmend Probleme. Er setzt immer häufiger aus, so dass WLAN nicht funktioniert. Der Tipp von der Störungshotline (Rese...

AN1983 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Es ist so nervig ... 10963 Berlin wieder im A*****

Was soll ich noch schreiben? Nachdem ich ja das letzte mal schon einen persönlichen Modempsychologen hatte, der jeden Donnerstag angerufen hat und sich meine Modemwerte angeschaut hat...  Jetzt wieder ein Rückfall in finstere Zeiten   Was mich aber w...

q3D1IY4FwS.png
Ozzwald von Netzwerkforscher
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bufferbloat im Upload

Ist das Normal das man im upload immer so viel Bufferbloat hat ? Das Internet ist ok um zum Downloaden Videos zu schauen aber um Online Spiele wie Csgo , LoL oder sontiges  zu spielen ist das grauenhaft. Bei Freunden läuft alles Tip Top die haben au...

Screenshot_5.png Screenshot_2.png
IlIlIIIIIlI von App-Professor
  • 3376 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes