Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391241 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche -- Neuer Anschluss (VF Station)

Nun, ich habe seit Dienstag einen neuen Anschluss (Red Internet & Phone 1000). Hardware ist die Vodafone Station, und leider kommt es auch bei mir merhmals täglich zu Verbindungsabbrüchen (entweder direkt bei der VF-Station die offline ist, bzw. mein...

Seb_DUS von Smart-Analyzer
  • 1097 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591, schlechte Downloadraten

Hallo,Ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Tarif und komme leider mit meiner Fritzbox 6951 (über Vodafone Homebox) nicht auf akzeptable Downloadraten. Im Interface der Fritzbox sehe ich immer wieder nicht korregierbare Fehler. (siehe Screenshot). Si...

HummerSebb von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Portierung wieder mal

Ich bin echt sauer. Seit dem 09.08. sollte meine Telefonnummer laut Mitteilungen von Telekom und Vodafone portiert und funktionsfähig sein.  Leider kann ich keine Telefonate empfangen, sondern nur senden. Ich habe bereits mehrmals angerufen und wurde...

MaxPa1 von Netzwerkforscher
  • 1295 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Cable Max 1000 mit Upload

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 40667 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMx1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...

vodaofne_speedtest.png

Gelöst! conan game server

hi ich will einen game server laufen lassen bekomme aber keine port freigabe ob wohl ich in der fritzbox die ports freigegen habe... kann mir einer sagen warum...

celly707 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit ca. 2w, morgens anstatt 200Mbit/s nur ca. 10 Mbits/s download. Muss FB6490 taeglich resetten!

Seit ca. 2 Wochen schwaechelt der download nach gewisser FB Laufzeit extrem, vorher ueber Jahre alles gut. (200 Mbit/s. Einzige Abhilfe, FB-restart. Dann wieder 200 mbit/s fuer gewisse Zeit. Upload immer 12 Mbit/s. Denke die Kabelwerte sind nach FB-R...

FPP_S von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Korrigierbare/nicht Korrigierbare Fehler

Moin Moin, vor ein paar Tagen hat sich unsere FritzBox 6490 aktualisiert. Nun haben wir ein neues Interface was uns unter anderem korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler anzeigt. Mir ist aufgefallen das eine Kanal ID aufällig viele korrigierbare...

chrome_xP1IJgunXJ.png
DKlein von Netzwerkforscher
  • 1695 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes