Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass der Download nicht die volle Leistung bringt (Sagemcom FAST5460 im Bridge Modus).Bisher, über Jahre, gab es damit nie Probleme.Ein Download erreicht schwankend ca. 1/4 bis 1/2 der gebuchten Leistung; Vor...
Nun, ich habe seit Dienstag einen neuen Anschluss (Red Internet & Phone 1000). Hardware ist die Vodafone Station, und leider kommt es auch bei mir merhmals täglich zu Verbindungsabbrüchen (entweder direkt bei der VF-Station die offline ist, bzw. mein...
Hallo,Ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Tarif und komme leider mit meiner Fritzbox 6951 (über Vodafone Homebox) nicht auf akzeptable Downloadraten. Im Interface der Fritzbox sehe ich immer wieder nicht korregierbare Fehler. (siehe Screenshot). Si...
Ich bin echt sauer. Seit dem 09.08. sollte meine Telefonnummer laut Mitteilungen von Telekom und Vodafone portiert und funktionsfähig sein. Leider kann ich keine Telefonate empfangen, sondern nur senden. Ich habe bereits mehrmals angerufen und wurde...
Hallo,(Kabel Premium HD, Hannover)seit nun mehreren Wochen : - falsche 5.1 Belegung der deutschen Tonspur bei allen TNT HD Sendern(englische 2.1 Tonspur ist korrekt belegt) - Asynchronität der deutschen Tonspur bei allen TNT Sendern bei allen Sendung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 40667 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMx1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...
hi ich will einen game server laufen lassen bekomme aber keine port freigabe ob wohl ich in der fritzbox die ports freigegen habe... kann mir einer sagen warum...
Seit ca. 2 Wochen schwaechelt der download nach gewisser FB Laufzeit extrem, vorher ueber Jahre alles gut. (200 Mbit/s. Einzige Abhilfe, FB-restart. Dann wieder 200 mbit/s fuer gewisse Zeit. Upload immer 12 Mbit/s. Denke die Kabelwerte sind nach FB-R...
Hallo, ich habe meinen Vertrag von 200 mbit auf Gigabit umgestellt und bekomme nicht die volle Geschindigkeit. Daher musste ich die Vodafone Box anschließen, damit der Support messen kann. Jetzt habe ich wieder meine eigene Fritz Box 6591 angeschloss...
Moin Moin, vor ein paar Tagen hat sich unsere FritzBox 6490 aktualisiert. Nun haben wir ein neues Interface was uns unter anderem korrigierbare und nicht korrigierbare Fehler anzeigt. Mir ist aufgefallen das eine Kanal ID aufällig viele korrigierbare...