Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418401 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cable Internet Not working

Dear Community Members,I received my new Vodafone Cable Internet Homebox (250 mbps) on Wednesday (08-09-2021). I have no internet still. I am spending around 5 hours each day, trying to speak with some customer representative in English. I was told t...

aali von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 Cable kommt nur auf 100 M/bit per LAN

Moin zusammen,wir haben eine Fritz!Box 6591 Cable mit einer gebuchten 1 GBit Leitung.Per WLAN kommen auch ca. 700-800 MBit in optimaler Position an.Jedoch werden alle Geräte die per LAN angeschlossen werden auf 100 Mbit begrenzt. Völlig egal welche B...

nbengel von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Einbrüche zu jeder Tag- und Nachtzeit

Moin, seit nun ca. einer Woche habe ich enorme Ping-Einbrüche bzw. Spikes. Diese machen es unmöglich diverse online Spiele o.ä. zu spielen. Diese Spikes treten nicht nur bei mir auf, sondern auch bei mehreren Nachbarn, die im selben Haus wie ich woh...

af1b7785-bbc0-43b3-861f-d05973ce9400.jpg a799691c-e65c-4e9f-92d2-15cfe3d37962.jpg 2274c1b4-e935-4a00-85bf-3fde3019318d.jpg 3a7b68bb-dfa7-4f06-a8a8-d8a9af60fb35.jpg
Lu1s von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest bricht ab.

Seit den Wartungsarbeiten in Aachen funktioniert bei mir der Speedtest von Vodafone nicht mehr. Nach der Messung bricht er vor dem Resümee ab und es kommt die Meldung:Während der Messung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuch es späte...

Billma von Smart-Analyzer
  • 4031 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Download Speed bei 20-30%

Hallo, ich habe seit Mittwoch meinen CableMax 1000 Vertrag. Leider sind die Downloadwerte weit unter dem Tarif.   Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...

speedtest.png
ahaus von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CabelMax 1000 nur 400Mbit. Kundendienst kann nicht Helfen.

Halloich habe seit ca. 14 Tagen sporadisch Internetausfälle und laut angehängtem Speedtest von meinem Giga 1000Anschluß nur ca. 400Mbit. Der Kundendienst ist nicht in der Lage mir zu helfen und erzählt nur das der Anschlußin Ordnung ist. Ich bitte um...

Pegel Fritzbox.jpg Speedtest1409.jpg
U_Ko von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Diverse Performance-Probleme

Hallo Community und Mods,seit September muss ich leider massive Performance-Probleme in diversen Anwendungen feststellen:Streams brechen teilweise abDownload-Raten sind teils geringLatenzen beim Gaming sind teils extrem hoch + LagsDa ich mittlerweile...

Dan_R von Netzwerkforscher
  • 563 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes