Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) CableMax 1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät von Vodaf...
Hi, I have failure on my internet line constantly, which makes it difficult for me as I have to work from home from time to time. My internet light is blinking red. However, I called several times and every time they say to call back because they don...
Nabend, seit Mitte September haben ich und meine Nachbarn hier in Berlin (14169) täglich mindestens mehrere Abbrüche beim Internet, teilweise auch längere Ausfälle. Seit fast vier Wochen (!!!) bekommen wir bei der Störungshotline zu hören: Es liegt e...
Hallo!Bei uns sind seit gestern keine HD-Sender mehr zu sehen. Die Aktivierung der Smartcard über die Webseite klappt auch nicht. Einen Anruf bei der Hotline habe ich nach 45min abgebrochen, weil die angesagten 25min deutlich überschritten waren.Was...
Hallo,ich habe gerade eine Störung gemeldet über die Hotline, da mein Internet seit gestern Abend ausgefallen ist. Die Computerstimme teilte mir mit, dass meine Störung bis zum 06.12. 2021 behoben wäre.Das kann nicht sein! Im Zuge von Corona und Home...
Seit Anfang November gibt es einen sehr hohen Packetloss und eine mießerable Uploadrate. Videokonferenzen im Homeoffice sind nicht möglich. Ebenfalls ist kein Onlinegaming möglich.Ich hatte im August einen Tarifwechsel auf CableMax 1000, dadurch ist ...
Hallo Zusammen, wir sind seit letzter Woche in unsere neue Wohnung eingezogen.Nun haben wir bei vereinzelten Sendern Ton und Bildausfall.es betrifft hauptsächlich Kabel Eins, Pro7, Sport1. Wir wohnen direkt an einer Hauptstraße und die Straßenbahn fä...
Es geht um Kabelinternet und Internet TV. Das ganze geht nun schon seit dem 22.10., dann heißt es es würde zum 5.11. gelöst werden und nun von Montag auf Dienstag. Nun, heute ist Dienstag und es geht immer noch nicht. Wird das dieses Jahr noch was od...
Hallo, ich hoffe ich bin mit diesem Thema im richtigen Unterforum, wenn nicht, Bitte entsprechend verschieben.Zum eigentlichen Problem.Bin Vodafone KD Kunde in Sachsen und nutze nur das TV/Radio Kabelangebot, welches durch den Vermieter bereitgestell...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich geringer Upload auch, die Kanal werte sind, glaube ich zu niedrig oder? Mfg