Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 339096 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Intermittent loss of connection and router resets

My router loses connection a couple of times per day, then flashes red, then restarts. It is not to do with any of the usual troubleshooting stuff:- cable is not faulty- factory reset doesnt solve it-both WLAN and LAN lose connection This has been ha...

JoeDavies von Netzwerkforscher
  • 696 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Streaming Probleme Kabel

Ich habe seit 5 Monaten regelmäßig Probleme mit meinen Streamingdiensten mit meiner 100mbit Leitung.Habe heute mal meinen TV via Hotspot über mein Smartphone verbunden. Und siehe da, alle Streamingdienste liefen absolut sauber ohne Qualitätsverlust o...

celik6695 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten tägliche Internet Aussetzer

Guten Tag, Seit etwa Anfang Februar haben wir hier täglich mehrere Internet Aussetzer.Diese Aussetzer dauern jedes mal etwa 1-2 Minuten und werden von etwa ~5000 “nicht korrigierbaren Fehlern” auf jedem Kanal in der FritzBox begleitet.  Am Tag passie...

hüp1.png hüp2.png hüp3.png Pingplotter1.png

Gelöst! Extrem niedriger Upload / CableMax 1000

Da die Hotline ein Techniker nach dem anderen schickt und ein Störungsticket nach dem anderen erstellt und schließt, versuche ich es auf diese Weise. Seit über einem Monat schlage ich mich mit exterm niedrigem Upload herum (bei mir vertraglich zugesi...

Screen Shot 2021-05-13 at 10.55.08.png Screen Shot 2021-05-13 at 11.13.32.png Screen Shot 2021-05-13 at 09.59.15.png Screen Shot 2021-05-13 at 11.26.19.png
m_m_k von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Paketverluste am Abend

Hallo zusammen,ich habe große Probleme mit Paketverlusten/späten Paketen am Abend. Es fehlen teilweise bis zu 70% (20:00Uhr). Dabei spiel es keine Rolle welche Programme auf dem Rechner oder auf dem smartTV laufen. Die Paketverluste sind ständig, auc...

Permanent Router neu starten

Hallöchen,Seit mehreren Wochen muss ich permanent meinen Router neu starten, weil mein Internet ständig nicht geht. Es nervt langsam sehr. Heute war mal wieder der Fall. Nach dem Neustart der Box ging dann alles wieder in gewohnter Geschwindigkeit un...