Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe nun seit fast 3 Monaten extreme Störungen mit meinem Kabel Anschluss. Internet + Telefonie Nutzung so gut wie gar nicht mehr möglich. Upload in der Regel nicht mal 1 MB stabil (damit wäre ich ja schon zufrieden). Totalausfälle der Leit...
Hallo zusammen,mein Internet und Fernsehen ist seit dem 16.9. komplett ausgefallen. Laut Vodafone handelt es sich um eine Großraumstörung, allerdings sind sich die Mitarbeiter in der Hotline da auch nicht immer einig und jeder erzählt ein bisschen wa...
Hallo liebe Community, wir haben einen Vodafone Cable 1000 Vertrag und seit ein paar Tagen ziemliche Probleme verschiedenster Art: Zuerst ist aufgefallen, dass sich am TV Gerät weder Amazon Prime Video noch Netflix starten lassen.Zur Behebung hatten ...
Liebes Vodafone-Team, wegen anhaltender Pingprobleme beim Online-Spielen mit einer 200 Mbit/DS-Lite habe ich letzte Woche bei Ihrer Kunden-Hotline angerufen und einem Vertragswechsel auf 1Gbit und Dual Steck zugestimmt. Am Dienstag erhielt ich die ne...
Hallo Community.Ich versuche das Problem mal zu erklären.Problem: Wir haben hier zu Hause eine 500k Leitung über Kabel. Alles läuft ziemlich gut. Ich habe im "Normalfall" an allen Geräten (de per Ethernet angeschlossen sind) eine Download Geschwindig...
Moin leute,-ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable vertrag -Ich nutze den Vodafone Router also ein leih gerät mit der Modell NR. CGA4233DE- Folgende fehler Treten auf:°zur zeit ständig abstürze des Routers und verlust des Internets (sowohl wla...
Ich wollte eigentlich einen ausführlichen Text schreiben, das ist mir dieser *piep* aber nicht wert. Ich werde nun seit Wochen *schlecht beraten* und werde jetzt den Anbieter wechseln.
Ich bin am Anfang September in eine neue Wohnung gezogen. Da habe ich mir die 1000Mbit/s Leitung gebucht, und die ersten 2-3 Tage gab es auch keine Probleme. Aber nun habe ich dauerhaft den ganzen Tag über für Sekunden Internetaussetzer und Abends is...
Guten Tag, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Internet. Obwohl ich den 400 Kabel Tarif habe, läuft bei mir seit über Wochen das Internet sehr langsam und hat mehrmals am Tag komplette Ausfälle und dabei zahle ich 42 € pro Monat für eine Leis...
Hallo, gerade wollte ich meinen Arbeitstag beginnen, leider sind wir hier komplett offline. Störungstool im Kundencenter sagt auch Totalausfall an meinem Anschluß. Kann ich als Businesskunde, der auf das Internet angewiesen ist, dazu bitte mehr Infor...