Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit geräumiger Zeit habe ich extreme Pingspikes und teilweise Probleme mit plötzlich auftretenden Internetverbindungsabbrüchen. Die Pingspikes merkt man vorallem wenn man Online Spiele spielt wobei diese Probleme ich früher nicht hatte. Der Ping sch...
Hallo zusammen, Vertrag: 2 play fly 400 mit power upload Option.Router = Connect BoxPLZ = 53111ich habe seit zwei Tagen, Dienstag ab 14 Uhr rum, massive Probleme mit dem Upload.Egal welche Uhrzeit, egal welches Gerät (Windows PC, Mac mit AX WIFI, Sma...
Liebes Vodafone-Team, wir nutzen nun seit März in einer neuen Wohnung in Bremen die Vodafone Station für Internet & Telefonie. Schon seit unserem Einzug gab es alle paar Tage kurze Ausfälle des Internets, welche aber noch ertragbar waren.Seit Anfang ...
Guten Tag ,ich habe seit dem Update auf 7.26 Probleme mit dem aufbau von Webseiten , sie laden entweder gar nicht oder nur ganz langsam. DNS server habe ich schon auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 (GOOGLE) geändert aber ohne Erfolg bisher.Habe versucht ein spe...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlMecklenburg-Vorpommern 18119Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)vodafone TG3442DESeriennum...
Massive Probleme beim Laden von Inhalten bei Instagram. Beim Wechsel ins mobile Netz lädt alles problemlos. Fritzbox 6591 cabel, iPhone 11, iPhone 12, kein Android Gerät vorhanden. Mit freundlichen Grüßen
Seit 2 Wochen im Internet minimum Leistung und Fehrnsehn geht garnichts es ersdcheint einblendung Notification Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben
In welchem Bundesland wohnst Du? 56070 Koblenz, Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenesWelcher Fehler ...
Hallo,ich habe seit mitte Juni ein Angebot von Vodafone bekommen, für den gleichen Preis mehr Leistung da ich vorher bei Unitymedia Kunde war mit einer 400k Leitung. Nun hab ich von Vodafone eine 1000k Leitung zum gleichen Preis angeboten bekommen un...
Hallo Vodafone-Community, ich habe seit langer Zeit einen 1 Gibabit Kabel Tarif.Dazu habe ich eine Fritz!Box 6490 Cable.. Der Zugang war in den letzten Monaten immer sehr zuverlässig, aber seit etwas mehr als einer Woche bricht die Geschwindigkeit im...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
20 | |
11 | |
5 | |
4 |