Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2021 10:21
Hallo liebe Vodafones Team,
aktuell bricht die 1GBit/s Kabel Internetverbindung ständig ab und die Fritzbox 6591 verbindet sich neu. Bis zu 10x pro Stunde. Das oberste LED der Fritzbox blinkt und nach ca. 1 Min ist die Verbindung wieder hergestellt.
Über schnelle Hilfe bei diesem Problem würden wir uns sehr freuen, da wir permanent im Homeoffice arbeiten.
Danke und viele Grüße
am 28.10.2021 09:11
Hallo SRB,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 30.10.2021 10:48
Hallo Moni,
danke für Deine Antwort. Bitte finde die Antworten zu den Fragen anbei:
Bundesland: Hamburg
20144 Hamburg
Vodafone CableMax 1000
Fritzbox 6591
Eigenes Gerät
Verbindungsabbrüche mehrfach am Tag (bis zu 10 mal). LED bei der Fritzbox blinkt und die Verbindung ist unterbrochen. Logfiles von der Fritzbox mit allen Details sind vorhanden.
LAN
Chrome
Windows
Mehrfach pro Tag, zu allen Zeiten, auch Nachts
Noch keine.
am 01.11.2021 09:20
Hallo Moni,
wir bräuchten hier bitte dringend Hilfe, da wir im Home Office arbeiten und am Tag ca. 7 - 10 Verbingsabbrüche haben.
Vielen Dank.
am 03.11.2021 11:23
Hi SRB,
ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace