Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag und habe seit einer Woche Probleme mit meiner Internetverbindung, am Samstag ist das Internet komplett ausgefallen. Ich habe angerufen und sie haben ein Ticket geöffnet, aber seitdem habe ich keine Lösung...
Hallo,seit nun ca. 2 Wochen habe ich starke Schwankungen beim Ping. Diese treten unabhängig vom Wochentag sowie der Tageszeit auf und behindern sowohl die Arbeit im Homeoffice als auch das Spielen von Onlinespielen.
Hallo,durch meinen neuen Arbeitgeber bin ich auf eine IPsec VPN Verbindung angewiesen, die jedoch nicht mit aktiviertem DS-Lite realisiert werden kann. Kann DS-Lite bitte deaktiviert und auf eine oeffentliche IPv4 IP umgestellt werden?Danke und viele...
Dann fangen wir mal an In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-> NRW, 47053 DuisburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-> 2play PLUS 50 + Treue Power UploadWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-...
Hallo, seit Freitagmorgen in Balingen kein Kabel Internet mehr. Was ist da los ? Das kann doch nicht sein !!!
Guten Morgen, jetzt möchte ich hier einfach mal mein Erlebniss mitteilen... Ich wohne in einem Haus mit mehreren Parteien. Aufgrung einer Wohnverbesserung konnte ich letzten Samstag den 26.06.21 von Wohnung A in Wohnung B ziehen. Bis dato hatte ich ...
Hallo,auf meiner Box sind mir bei der Fehlersuche anhängende, nicht korrigierbare Fehler aufgefallen. Im Creenshot sind nicht alle Kanäle gelistet. Die Fehler treten auf von Kanal 1-19. Ab Kanal 20 treten keine Probleme mehr auf. Die Menge der Fehler...
In welchem Bundesland wohnst Du?RLP 55128Welchen Vertrag hast Du?CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?TG3442DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf?Download schwankend 300-600Mbit statt 1...
Mir fällt es hier schwer "Liebes Vodafone-Team" zu schreiben.... Die systematische Masche der Vodafone GmbH, ihre Kunden hinzuhalten und strukturiert mit falschen Informationen zu füttern (auf Deutsch: ***), wird vielleicht ebenfalls verfilmt. Dann...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? seit dem 29.06.2021 ist das Internet- und mein Festnetztelefon immer wieder gestört. Der Router "Vodafone Station inkl. WLAN" startet sich eigenständig einfach n...