Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

DoS Attack LAND - kein Internet

Hallo zusammen,   siet ca 2 Wochen werden von meinem Modem DoS-Angriffe gemeldet. Auszug aus dem Erreignisprotokoll: 07/06/2021 08:02:48 [warning][Firewall][DoS Attack - LAND AttackIN=erouter0 OUT= MAC= src=109*** DST=224.0.0.22 LEN=40 TOS=0x00 PREC=...

robert34 von Daten-Fan
  • 742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle 10 Minuten Internetausfall 06.07.2021

Hallo zusammen, seit gestern Mittag habe ich vermehrt im Home-Office Internetausfälle. Diese zogen sich bis in den Abend wo ich es anschließend aufgegeben habe. Heute begann das gleiche Problem. Zunächst ging es für zwei Stunden, anschließend war es ...

Dirk_Re von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsame Geschwindigkeit nach schlechtem Wetter

Hallo,Hat noch jemand eine starke Verschlechterung der Servicequalität nach dem Unwetter in dieser Woche festgestellt?Ich bekomme zufällige Pings zu help.vodafone.de von 40ms bis 340ms in Dingolfing, Niederbayern.Ist die Vodafone Kabelinfrastruktur s...

ccimpoi von Smart-Analyzer
  • 1827 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

[Eng] Internet not working since 02.07.21

Hi, The Vodafone internet it is not working since Friday, 02.07.21.I've restarted the router and called customer service but the internet still not working.I need it fixed as soon as possible because I can't work without the internet.Can someone help...

Leone von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! regelmäßige Komplettausfälle

Moin,mir wurde hier schonmal mit einem anderen Anschluss sehr kompetent geholfen daher hoffe ich ich habe nochmal das Glück hier Hilfe zu bekommen. Zur Geschichte der Anschluss lief Jahrelang mit einer VF Fritzbox 6360. Dann kam es über das letzte Ja...

fatexs von Digitalisierer
  • 3176 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 7010 und Hänger

Hallo, bei uns tritt der Fehlercode 7010 in den letzten Tagen auch vermehrt auf. Ab und zu bleibt das ganze Bild stehen und der Ton ist weg. Ein Umschalten führt dann zum Fehlercode 7010 auf allen Sendern.  Daneben bleibt die Box auch öfter gern mal ...