Frage
Antwort
Lösung
06.07.2021 09:39 - bearbeitet 06.07.2021 09:40
Hallo zusammen,
seit gestern Mittag habe ich vermehrt im Home-Office Internetausfälle. Diese zogen sich bis in den Abend wo ich es anschließend aufgegeben habe. Heute begann das gleiche Problem. Zunächst ging es für zwei Stunden, anschließend war es wieder weg. Ab und zu habe ich auch wieder Zugang für ein paar Minuten.
Durch einen Anruf bei der Service-Hotline wurde mir bereits mittgeteilt das eine Störung vorliegt. Jedoch keine Information darüber seit wann diese besteht, noch wie lange diese bestehen bleibt.
In der jetzigen Zeit im Home-Office eine schwierige Situation.
Bisher habe ich noch nie mit meinem Anschluss Probleme gehabt. Dies ist das erste mal.
Besteht bereits eine Lösung für dieses Problem?
06.07.2021 10:06 - bearbeitet 06.07.2021 10:07
am 09.07.2021 10:31
Hey Dirk_Re,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. ![]()
Dein Anliegen schaue ich mir gern genauer für Dich an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann überprüfen wir Deinen Anschluss gemeinsam. ![]()
Liebe Grüße
R4mona