Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> Schleswig-Holstein, 25524Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) -> Internet + Telefon 32Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - >CGA4233DE.Nutzt Du ein Lei...
Hallo, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl47443 Moers in NRWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon + TV 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein L...
Seit einiger Zeit ist meine Downstream-Internet-Geschwindigkeit extrem langsam. Ich habe einen 1000 mBit-Vertrag und die Rate sollte bei ca. 750-800 mBit liegen, liegt aber gerade mal bei 3 mBit !!!Der Upstream ist OK und liegt bei vertraglichen 50 m...
Hallo zusammen, ursprünglich war ich Unity Media Kunde, da hatte ich nie, bzw selten Probleme mit dem Internet ob LAN oder WLAN. Seit dem Vodafone Unity Media übernommen hat habe ich tägliche mehrere kurze Internetausfälle (LAN und WLAN).Diese dauer...
Hallo zusammen,ich bin zum 01.07. in einen Neubau gezogen und habe schon im Vorhinein einen Kabel 250 Vertrag zum 05.07. abgeschlossen. Dieser galt als "verfügbar".Nun kam der Techniker am 01.07. und musste feststellen, dass in dem Wohnkomplex kein K...
Hallo Liebes Vodafone Team, leider bestehen an meinem Kabelanschluss von Beginn an Probleme, die eine zuverlässige Nutzungs des Anschlusses durch häufig auftretende plötzliche Verbindungsunterbrechung für das Homeoffice stark erschweren. Ich habe ein...
Seit der Umschaltung am 29.06.2021 (vorsichtshalber mit Jahresangabe) sind wir offline. Die FritzBox meldet keine Verbindung mehr zum DSLAM. Der physikalische Fehler lässt sich offensichtlich weder durch den Neustart des Routers oder des Port's beheb...
Ich betreibe das CI-Modul mit Smartcard in einem DVD-Recorder. Da die Smartcard nicht mehr erkannt wurde habe ich zuerst eine neue Smartcard erhalten (hat nichts gebracht) und dann ein neues CI-Modul. Jetzt funktioniert es wieder bis auf den Jugendsc...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden Württemberg 71364Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Ger...
Hallo zusammen,ganz ähnlich wie in z. B. diesm Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Regelmäßiger-Ausfall-von-IPv4/td-p/2507403 habe auch ich immer wiederkehrende Ausfälle auf IPv4-Seiten. Da davon auch das firmeninterne ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 34 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |