Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2021 09:37
Hallo zusammen,
ich bin zum 01.07. in einen Neubau gezogen und habe schon im Vorhinein einen Kabel 250 Vertrag zum 05.07. abgeschlossen. Dieser galt als "verfügbar".
Nun kam der Techniker am 01.07. und musste feststellen, dass in dem Wohnkomplex kein Kabel Empfang ankommt. Der Herr hat sich dann ohne ein weiteres Vorgehen zu erläutern einfach verdrückt.
Es wurde dann meinem Vermieter mitgeteilt, dass ein Kabel bei Bauarbeiten beschädigt wurde und dies repariert werden muss. Laut Vodafone-Anruf beim Vermieter ist dies nun erfolgt.
Ich habe jetzt bei der zuständigen Techniker Firma angerufen, die meinen Router anschließen sollen. Diese meinten jetzt aber es liege ein "Tiefbauschaden" vor und deshalb kommt keiner?!
Ich dachte Vodafone hätte alles repariert und es muss nurnoch angeschlossen werden?
Bin inzwischen echt am Verzweifeln und bitte um Auskunft durch einen Mod, was denn jetzt genau der Fall/ das Problem ist. Ich brauche das Internet fürs Home-Office.
Grüße,
TuluWuhu
am 09.07.2021 15:47
Hi TuluWuhu,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace