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08.07.2021 13:34 - bearbeitet 08.07.2021 13:54
am 08.07.2021 19:53
Hi Andre,
ich möchte mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 09.07.2021 12:42
Danke für die Rückmeldung! Ich habe die Daten über eine private Nachricht übermittelt.
am 09.07.2021 14:08
Hey,
Dein Anschluss scheint einen Rückwegstörer zu verursachen und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 09.07.2021 15:46
Danke! Ich habe die Informationen in einer weiteren PN übermittelt.
am 09.07.2021 16:55
Hey,
der Techniker wird sich bald melden und mit Dir einen Termin vereinbaren.
VG Wallace