Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80741 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! PIN wird nicht akzeptiert

Ich betreibe das CI-Modul mit Smartcard in einem DVD-Recorder. Da die Smartcard nicht mehr erkannt wurde habe ich zuerst eine neue Smartcard erhalten (hat nichts gebracht) und dann ein neues CI-Modul. Jetzt funktioniert es wieder bis auf den Jugendsc...

Sehr geringe Downloadrate und Packetverlust

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden Württemberg 71364Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Ger...

Firtzbox_fehler.png Pingplotter.png Pingplotter2.png Vodafone_Speedtest.png
Claus98 von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit IPv4 Seiten

Hallo zusammen,ganz ähnlich wie in z. B. diesm Beitrag https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Regelmäßiger-Ausfall-von-IPv4/td-p/2507403 habe auch ich immer wiederkehrende Ausfälle auf IPv4-Seiten. Da davon auch das firmeninterne ...

thcnrds von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Fritz!Box Cable 6591

Guten Abend zusammen, ich habe seit längerer Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche im Netzwerk. 1. Wenn ich mir Videos auf Instagram anschaue werden diese zeitweise neu geladen. 2. Höre Radio über die Bose Soundtouch 300 und dort kommen auch öfters a...

Risk von Netzwerkforscher
  • 2281 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet ausfälle

Hallo, seit drei Tagen setzt bei mir immer wieder das Internet aus. Raum 45711 Es läuft einwandfrei für ein oder 2 Stunden, dann ist auf einmal die Verbindung für 5 bis 10 minuten weg.Es wurden keinerlei änderungen an der Fritzbox 6590 vorgenommen.Bi...

letras von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Viele Apps laden im WLAN auf dem Handy kaum bis gar nicht

Hallo, ich habe leider das Problem das viele Apps auf dem Handy kaum bis gar nicht laden. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...

Misan von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet, Fehler in der Statistik

Hallo Zusammen,Seit einem Monat ist mir auf der Oberfläche aufgefallen, dass die Fehlerrate sehr hoch ist. Die Geschwindigkeit war aber noch alles soweit ganz gut mit 169 MBit down und 10 Mbit up. Seit dieser Woche ist mir im Homeoffice aufgefallen d...

2021-07-01 09_08_44-Speedtest Plus_ teste Download, Upload & Ping.png Kabel-Informationen.png Kabel-Informationen2.png Kabel-Informationen3.png

Kein Internet

Hallo, ich habe seit Sonntag kein Internet mehr. Ich wohne in Aachen,NRW. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass man sich kümmert. Bei meinem Ticket, was eingestellt wurde, steht dass der Fall an den Außendienst weitergeleitet wurde, der sich mit mir...

Andern8 von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload wesentlich zu gering (knapp 10 statt 50 Mbit)

Hallo,seit einigen Tagen bin ich nun glücklicher 1000MBit/50Mbits Vodafone Kunde, während der Download stimmt, ist der Upload aber richtig schlecht, ich glaube sogar, dass ich zuvor mit meiner 200/25er Line mehr Upload hatte. Aktueller Speedtest: Fri...

Upload.png
Sh4gr4th von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes