Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2021 16:52
Hallo,
ich habe seit Sonntag kein Internet mehr. Ich wohne in Aachen,NRW. Bei der Hotline wurde mir gesagt, dass man sich kümmert. Bei meinem Ticket, was eingestellt wurde, steht dass der Fall an den Außendienst weitergeleitet wurde, der sich mit mir zwecks terminabsprache in Verbindung setzt. Dies ist nicht geschehen. Also habe ich dort angerufen. Die sehr unfreundliche Mitarbeiterin sagte mir, dass wohl am 5.7 jemand da sei um sich darum zu kümmern, da meine ganze Straße (Bismarckstr) kein Internet hat. Ich habe aber immer noch kein Internet.
ich nutze einen geliehenen Router von Vodafone. Die Lampe über "Internet" blinkt rot.
ich habe jetzt seit drei Tagen kein Internet. Leider habe ich online auch keine Stelle gefunden, an der ich um eine Entschädigung bitten kann - daher hier meine Bitte: bitte stellen Sie das Internet wieder her und verrechnen die Entschädigung für den Ausfall mit meiner nächsten Rechnung. Wie lang geht die Störung noch ? Wann meldet sich jemand wegen einem Termin ?
am 09.07.2021 13:32
Hi Andern8,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht funktioniert. So soll es natürlich nicht sein.
Gern schauen wir für Dich nach, ob uns aktuelle Informationen zu Deinem Ticket vorliegen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns dann bitte hiert Bescheid sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona