Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello,I received my router a few weeks ago and set it up following the instructions. I could not connect to the internet and the internet button on the router flashes red. After quite sometime trying to get through to someone, they told me my interne...
Guten Morgen, Ich habe eine 400er leitung gebucht aber seit gestern Morgen kommen hier nichtmal mehr 1mbit an weder im up- noch im download.Die Fritzbox hat sich gestern morgen neu verbunden und seitdem Sind Up - und download extrem schlecht.Es ist n...
Hello,I have issue with Internet connection - red Internet LED is still blinking. I have router TG3442DE. I resetted router, I checked all cabel connection, even replaced cabel and problem still occurs. What can I do more?Is there a possibility to pl...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 86633Welchen Vertrag hast Du? Internet Cabel 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Standard vom vodafon als modemNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler ...
Hallo, ich nutze einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag.Ich nutze eigentlich eine Fritzbox 6660 Cable, und nun zum testen eine Vodafone Station, bei der die Probleme ebenso bestehen.Ich habe seit einiger Zeit sprunghafte Pings und Packet Loss....
Hallo;Seit Januar habe ich fast täglich Ausfall des Telefones und Internet für mehrere Minuten.WLAN Sicherheit WPA der WPA2 akzeptiert mehrere Geräte nicht.Seit Januar rufe ich die Technik Hotline an ,jedoch wird mir nicht geholfen ,generierte Ticket...
Da man sonst keine Möglichkeit hat der Support ohne einen Bot (Facebook oder Kundenhotline) zu erreichen und mir auf Facebook gesagt wurde, dass ich hier einen Beitrag erstellen soll, erstelle ich diesen Post in der Hoffnung vernüftigen und Lösungsor...
Guten Tag, leider kommt bei uns nicht die 1000 MBit/s an. Seit dem wir umgezogen sind haben wir immer nur Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit/s (Diese Varieren aber auch immer sehr stark von 15-300 Mbit/s ist hier alles dabei). Gerne würde ich aber...
Guten Abend,ich habe seit 2 1/2 Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Meine Uploadgeschwindigkeit sinkt mehrmals am Tag zu unterschiedlichen Zeiten auf 1-3 Mbit/s runter.In welchem Bundesland wohnst Du?71063 Sindelfingen, Baden-WürttembergWe...
Hallo,nach unserem Umzug, haben wir leider Probleme mit dem Kabel-Internetzugang.In der ersten Nacht (vor dem Umzugstermin) lief das Internet reibungslos mit voller Geschwindikeit.Am / Seit dem nächsten Morgen startet er nun alle ca 2 Minuten neu.Das...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
28 | |
8 | |
3 | |
2 |