Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2021 19:16
am 20.10.2021 19:19
Vodafone Station und Fritzbox wurden schon etliche Male neugestartet. Die Fritzbox wurde auch schon mit einem Ersatzgerät augetauscht, aber der Fehler besteht weiterhin. Alle LAN-Kabel am Modem und der Fritzbox wurden auch getauscht --> Probleme bestehen weiterhin
am 21.10.2021 18:25
Hier ein Auszug von Pingplotter:
Modem Werte:
am 21.10.2021 18:59
Hab genau das gleiche Problem auch aus Bayern, selber Vertrag Pingplotter sieht ähnlich aus. Ca. alle 2 min Paketverlust. das kann doch kein zufall sein
am 22.10.2021 01:31
Servus,
ja hab das selbe seit Montag... diese Woche habe ich Spätschicht und zocken nach der Arbeit ist nicht möglich
Bayern, nähe Landshut
am 22.10.2021 11:04
Hallo ihmad,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 22.10.2021 12:22
Hallo @Moni_GK,
habe dir eine PM geschickt mit den Daten.
LG
am 28.10.2021 10:01
am 01.11.2021 01:30
am 03.11.2021 15:55
Hi ihmad,
tritt der Paketloss zu einer bestimmten Uhrzeit besonders stark auf?
VG Wallace