Frage
Antwort
Lösung
am
01.11.2021
08:40
- zuletzt bearbeitet am
01.11.2021
09:01
von
CommunityTeam
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 29.10.2021 besteht ein Totalausfall sämtlicher Medien (04416 Markkleeberg, ***). Am 31.10.2021 18:27 Uhr bekamm ich die Meldung das mein Anschluss wieder funktioniert - das ist schlichtweg falsch! Bis einschließlich Montagfrüh den 01.11.2021 immer noch Totalausfall sämtlicher Medien. Ich finde es unverschämt das nicht passiert!
Wann ist das Problem behoben? Was ist mit den laufenden Kosten? Bezahle für nicht erbrachte Leistungen!!
Bitte um schnellste Erledigung des Problems!!
MfG
Thomas ***
Edit: zu Deinem Schutz haben wir die Straße und Deinen Familiennamen entfernt.
am 01.11.2021 09:19
Der vierte Tag ohne Internet/Telefon/Fernsehen. Keine Information über Behebung, nur Anrufbeantworter. Ganz schlechter Service! Untragbar!
am 03.11.2021 15:48
Hallo thomasschmortte,
hast Du Dich nach dem Abschluss Deiner Störungsmeldung nochmal bei der Hotline gemeldet? Falls nicht und der Ausfall besteht noch, schaue ich mir das gern mal an. Lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread. Weißt Du, ob bei Deinen Nachbarn ebenfalls ein Ausfall besteht?
Viele Grüße,
Claudia