Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

52062 Aachen_Kabel Internet Störung

Hallo,Bei mir blinken seit Morgen 09:00 Uhr die zwei grünen Pfeile an der Connect Box und ich habe kein internet. WLAN Licht leuchtet grün statisch. Nach 30 Sekunden habe ich „Reset“ Button auf Router gedrückt, zeigt auf https://192.168.0.1 im Browse...

iril von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden immer mal wieder nicht

Hallo, ich habe schon viel im Netz gesucht, und scheinbar gibt /gab es schon öfters dieses Problem. Eine Lösung für mich konnte ich allerdings noch nicht finden.Problem:Immer mal wieder laden bestimmte Apps auf meinem Smartphone nicht, wenn ich mit m...

Leparo von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mehrmals am Tag keine Internetverbindung mehr

Hallo, ich habe mehrmals am Tag Verbindungsstörungen. Ein ping auf z.B 1.1.1.1 funktioniert noch. Aber ich bekomme keine Anwengung mehr zum Laufen. Wenn ich ein reset des routers ( via des admin gui ) mache funktioniert alles wieder. Die Aussetzer ha...

jsijsi von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packageloss - Audiounterbrechungen - Pingspikes

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW, 75045Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von un...

Screenshot 2021-06-30 111842.jpg image.png image.png
Talvien2 von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

https://signin.webex.com/ plötzlich nicht mehr erreichbar

Hallo,leider kann ich signin.webex.com nicht mehr aufrufen. Über den einen mobilen Hotspot funktioniert alles Problemlos. Bis vor einer Woche hat es auch über das Kabelnetz noch funktioniert. Vermutlich die bekannte IPv4 / IPv6 Problematik. Hier die ...

n_91 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DECT Telefonie Störung

Guten Tag, habe eine FRITZ!Box 6490 und ein Fritz Fon jetzt ist es so wenn ich telefoniere verstehe ich meinen Gesprächspartner gut. Aber mein Gesprächspartner hört mich nur verzerrt. Habe meine FRITZ!Box bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt...

ankie1993 von Netzwerkforscher
  • 660 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Router

Guten Tag, Nach unserem Umzug bekamen wir einen neuen Wlanvertrag.Dazu eine Vodafone Fritzbox 6591 cable NX. Der Router steht frei im Wohnzimmer und dennoch habe ich sehr schwachen Empfang an meinem Handy. (Ich sitze sozusagen 2 Meter vorm Router) So...

Bincheeen von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetz kaputt. Telefon auch.

Guten Abend!Postleitzahl: 44145 Dortmund / NRWVertrag: 2play PLUS 50 (ganz alt von Unitymedia)Router von UnitymediaFehler: kein Internet und kein Telefon möglich, seit 29.06.2021 kurz nach 9:00Maßnahmen durch die Störungshotline: Keine, ohne Telefon ...

MadFrat von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes