Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65922 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Bauliche Maßnahmen. Wenige Monaten.

Hallo Vodafone-Team,ich habe eine Einschränkung meiner Internet-Verbindung gemeldet und eine SMS von Vodafone bekommen, dass bauliche Maßnahmen nötig sind und dass es in wenigen Monaten erledigt ist. Mein Tarif is 1000 Cable. Ich bekomme die Geschwin...

vvestnik von Netzwerkforscher
  • 907 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Permanente WLAN-Abbrüche

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich wende mich an dieses Forum, weil ich mittlerweile keine anderen Wege mehr sehe. Es handelt sich hierbei um meinen Kabelvertrag.Ich kämpfe bereits seit über einem Jahr für anständiges WLAN. Mit der ersten Hitron, die ...

KK2273 von Rookie
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red led "INTERNET" all time blinking.

Hello. I am a new customer of Vodafone. (Red 250 cable). I connected the router correctly. The red "internet" led blinks for several hours. The router is not catching the internet. I have two TV sockets. The same thing happens in both cases. I live i...

TheNywa von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sprunghafter Jitter, Ping seit Monaten

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 30974Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6490 CableNutzt Du ein ...

2b8ff86cf9730d07aab24f0e762f7570.png 4998f681cb3e3f76905d3083b4646441.png
arber von Netzwerkforscher
  • 787 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

No Internet

In which state do you live? Bayern, 96052Which contract do you have? No idea, I'm staying at a dorm.Which modem / router do you use? CH6640EHello, unfortunately I do not have internet connection for two weeks, I emailed vodafone and had no return, ca...

Abbrüche Internet sporadisch

Unsere alte Frizbox 6490 Cable (Unitymedia) ist vor zwei Wochen von heute auf morgen gestorben (keinerlei LED, Netzteil in Ordnung). Sie wurde danach durch ein 6591 Cable von Vodafone ersetzt.Diese hat sporadisch Internetausfälle, durch Neustart oder...

Machemal von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes