Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone-Team,ich habe eine Einschränkung meiner Internet-Verbindung gemeldet und eine SMS von Vodafone bekommen, dass bauliche Maßnahmen nötig sind und dass es in wenigen Monaten erledigt ist. Mein Tarif is 1000 Cable. Ich bekomme die Geschwin...
Welcher Fehler tritt auf?Komplettausfall durch Störung – angeblich wird daran gearbeitet. Aber schon seit über zwei Tagen passiert nichts, die Technikauskunft von vodafone kann auch nichts Genaueres sagen. Was mich wundert: nach dem Reset sucht das G...
Hallo liebe Community, liebes Service-Team, Ich habe seit Anfang des Jahres einen Red Internet & Phone 50 Cable-Vertrag und war zu Beginn auch sehr zufrieden. Leider habe ich seit einigen Wochen hin und wieder gegen 21 Uhr Reconnects für die ich kein...
Hallo,ich habe den CableMax Kabel Internet Vertrag abgeschlossen, nach einer Woche war auch schon der Techniker da. Er wollte direkt loslegen, aber hat dann sofort festgestellt, dass schon vor dem Hausverstärker das Signal zu schwach ist und hat desw...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich wende mich an dieses Forum, weil ich mittlerweile keine anderen Wege mehr sehe. Es handelt sich hierbei um meinen Kabelvertrag.Ich kämpfe bereits seit über einem Jahr für anständiges WLAN. Mit der ersten Hitron, die ...
Hi Service Team,I have a cable internet connection with 250Mbps internet speed. But unfortunately i get only 70 to 80 speed all the time. Its very much frustrating because i pay for good speed interent and i get such a service. Also the internet gets...
Hello. I am a new customer of Vodafone. (Red 250 cable). I connected the router correctly. The red "internet" led blinks for several hours. The router is not catching the internet. I have two TV sockets. The same thing happens in both cases. I live i...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 30974Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6490 CableNutzt Du ein ...
In which state do you live? Bayern, 96052Which contract do you have? No idea, I'm staying at a dorm.Which modem / router do you use? CH6640EHello, unfortunately I do not have internet connection for two weeks, I emailed vodafone and had no return, ca...
Unsere alte Frizbox 6490 Cable (Unitymedia) ist vor zwei Wochen von heute auf morgen gestorben (keinerlei LED, Netzteil in Ordnung). Sie wurde danach durch ein 6591 Cable von Vodafone ersetzt.Diese hat sporadisch Internetausfälle, durch Neustart oder...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
28 | |
8 | |
3 | |
2 |