Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Bei mir blinken seit Morgen 09:00 Uhr die zwei grünen Pfeile an der Connect Box und ich habe kein internet. WLAN Licht leuchtet grün statisch. Nach 30 Sekunden habe ich „Reset“ Button auf Router gedrückt, zeigt auf https://192.168.0.1 im Browse...
Hallo, ich habe schon viel im Netz gesucht, und scheinbar gibt /gab es schon öfters dieses Problem. Eine Lösung für mich konnte ich allerdings noch nicht finden.Problem:Immer mal wieder laden bestimmte Apps auf meinem Smartphone nicht, wenn ich mit m...
Hallo, ich habe mehrmals am Tag Verbindungsstörungen. Ein ping auf z.B 1.1.1.1 funktioniert noch. Aber ich bekomme keine Anwengung mehr zum Laufen. Wenn ich ein reset des routers ( via des admin gui ) mache funktioniert alles wieder. Die Aussetzer ha...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW, 75045Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von un...
Entgegen der Meldung von 20:30 Uhr ist hier noch immer kein Internet.schön ist das nicht
Hallo,leider kann ich signin.webex.com nicht mehr aufrufen. Über den einen mobilen Hotspot funktioniert alles Problemlos. Bis vor einer Woche hat es auch über das Kabelnetz noch funktioniert. Vermutlich die bekannte IPv4 / IPv6 Problematik. Hier die ...
Hallo, heute Nacht gab es von 0 bis 6 Uhr angekündigte Wartungsarbeiten in 76332 Bad Herrenalb. Erfreulicherweise gibt es jetzt DOCSIS 3.1 auch im Upstream und von 5 x 16QAM Kanälen habe ich jetzt 4 x 64QAM + den DOCSIS 3.1 Kanal. Auf der anderen Sei...
Guten Tag, habe eine FRITZ!Box 6490 und ein Fritz Fon jetzt ist es so wenn ich telefoniere verstehe ich meinen Gesprächspartner gut. Aber mein Gesprächspartner hört mich nur verzerrt. Habe meine FRITZ!Box bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt...
Guten Tag, Nach unserem Umzug bekamen wir einen neuen Wlanvertrag.Dazu eine Vodafone Fritzbox 6591 cable NX. Der Router steht frei im Wohnzimmer und dennoch habe ich sehr schwachen Empfang an meinem Handy. (Ich sitze sozusagen 2 Meter vorm Router) So...
Guten Abend!Postleitzahl: 44145 Dortmund / NRWVertrag: 2play PLUS 50 (ganz alt von Unitymedia)Router von UnitymediaFehler: kein Internet und kein Telefon möglich, seit 29.06.2021 kurz nach 9:00Maßnahmen durch die Störungshotline: Keine, ohne Telefon ...