Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66006 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365192 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload extrem langsam

Hallo,nachdem ich mit der Hotline einfach kein Erfolg habe muss ich es hier nochmals probieren. Mein Upload ist sehr sehr langsam, in meinem Terif CableMax 1000, sollte ich eigentlich ca. 50 MBit/s erreichen, jedoch erreiche ich häufig nichtmal 1 MBi...

Screenshot 2021-06-05 at 17.01.10.png Screenshot 2021-06-05 at 17.03.09.png Screenshot 2021-06-05 at 17.18.07.png Screenshot 2021-06-05 at 17.18.17.png
Amari22 von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet mit ständigem Ausfall

MoinSeit ca. 4-5 Tagen fällt mein W-LAN ständig aus.Auch nach Neustart des Routers bleibt das Problem bestehen.Ich sitze im HomeOffice und kann dementsprechend nicht arbeiten!Jemand einen Tipp was ich da machen kann?Danke im Voraus.

marcistyle von Forum-Checker
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher IPv4 Ausfall seit mehreren Monaten.

Hallo Kollegen, ich habe mittlerweile seit 3 Monaten, täglich Probleme beim Aufruf von Internetseiten und Diensten, welche IPv4 nutzen. Diese Probleme werden häufig hier im Forum angesprochen und als Lösung wird eine eine Umstellung auf DualStack bes...

ipv6.jpg
Terzi von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 12082

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Smartcard.Seit einigen Tagen erscheint beim Aufruf der privaten HD-Sender der Fehler 12082 „Dafür bist du nicht freigeschaltet.“Ich betreibe die Smartcard in einem SkyW-Receiver- bislang ohne Probleme.Auch eine F...

Störung Kabelanschluss

Seit 4 Tagen wählt sich meine Fritzbox nicht mehr ins Kabelnetz ein.Ich habe alles versucht, Austausch, Strom abgezogen, Box resettet.Angebliche Wartungsarbeiten.Ticket ist erstellt.Alle meine Nachbarn, die auch eine Fritzbox von vodafone haben, habe...

Det12 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Battlefield DNS Probleme Xbox, PS4, PC

Hey zusammen, habe seit kurzem das problem das ich ohne Google DNS nicht mehr in Spiele wie Battlefield rein komme, bekomme immer die Fehlermeldung Verbindung zum Server getrennt, nach umstellung auf die DNS von Google funktioniert alles einwandfrei....

Störung- kein Internet

04.06.2021 morgen früh kein Internet über Kabel.Alle LEDs leuchten, WLAN funktioniert, aber man kann nicht in Modem Einstellungen rein.Ist das nur bei mir oder überall in Baden-Württemberg / Tübingen - Reutlingen?

Lexx24 von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte Webseiten und Dienste sind nicht erreichbar

Hallo zusammen,ich habe seit längerem das Problem, dass bestimmte Webseiten und Dienste nicht erreichbar sind. Geschwindigkeit und Ping sind allerdings in Ordnung.Durch nutzung eines VPNs funktioniert alles einwandfrei, allerdings ist das auf dauer f...

basti32 von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN 1 und DAZN 2 auf zwei Smartkarten?

Hallo zusammen, ich habe mir über Vodafone Dazn 1 und Dazn 2 gebucht. Ich habe allerdings 2 Smartkarten. Die eine Smartcard ist im Sky Q Reciever (dort ist DAZN freigeschaltet) und eine Smartcart im digitalen Humex Reciever (Dazn ist nicht freigescha...

Drughi von Netzwerkforscher
  • 1124 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes