Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

kein Internet

Hallo,   es hanndelt sich um Internet .Am 28.05.2021 um 6-00 Uhr habe ich kein Internet.  Meine Kundennummer ist  ***.     Mit freundlichen Grüßen Konstantin    EDIT: persönliche Daten entfernt

Val1972 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Frequenz Neubelegung fehlt Sender über Sky

In welchem Bundesland wohnst Du? 40237Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? Sky Q ReceiverWelche Einschränkung liegt vor? Seit der Frequenz Neubelegung am 26.5. kann ich den Disney Channel SD nicht mehr empfangen.Stecke ich das Antennenkabel direkt ...

Julisonne von Smart-Analyzer
  • 2449 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stingray Radiosender Jazz classics bleibt stumm

Kabelanschluss, Stingray Radiosender Jazz Classics bkeibt stumm, nur die Titel werden angezeigt. Alle anderen 29 von 30 Musiksparten kann ich hören. Befinde mich seit 26.04.21 in "Zeitschleife" mit Störungshotline. Mehrfach Signalprüfung, Sendersuchl...

rosi15 von Netzwerkforscher
  • 1251 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Mind. 4-5x am Tag Reset des Vodafone Kabel Wlan Modems

Hallo,Meine Vodafone-WLAN-Kabelstation macht mehrmals am Tag ein Reset o. Ä., was einen Verbindungsabriss mit sich bringt. Das ist sehr ärgerlich wenn man aktuell täglich im Home Office in Meetings sitzt und dann reihenweise rausfliegt.Auch abends de...

Olli24 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

1/100 der Geschwindigkeit im WLAN

Moin,folgendes: Hatte beim Buchen vom 1000Mbit vertrag mal versucht nur die Vodafone Station anzuklemmen: WLAN mist, Einstellungsmoeglichkeiten mist also den Bridge Mode rein und mein AC86U hinten dran geklemmt.Funktionierte Spitze mit voller Geschwi...

Bailar von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet loss seit Umzug

Hallo,wir sind am 01.06.2021 umgezugen und haben den Router/Vertrag mitgenommen.In der alten Wohnung hat alles gut funktioniert, mit der selben Hardware habe ich in der neuen Wohnung aber nun hohe Packet losses. Online-Games können so nicht mehr gesp...

Vodafone.PNG

Ich habe kein Internet zu Hause

Hallo zusammen,ich habe seit dem 26. Mai kein Internet zu Hause. Ich habe schon mehrmals angerufen und das Problem ist nicht gelöst.Kundenservice ist ein Witz. Sie sagen nur, das Gerät aus- und wieder einzuschalten.bitte ich brauche hilfe. Was kann i...

Nuno11 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme mit Arris TG3442DE

Mitte Mai 2021 habe ich von DSL auf Kabel gewechselt. Anfangs hat der o.g. Kabelrouter einwandfrei funktioniert. Mittlerweile kommt es immer wieder zu Abbrüchen des WLAN - kein PC, kein Handy hat WLAN Empfang. Laut Kundenservice gibt es mehrere Mögli...