Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit 22.8 ist ja Bild TV verfügbar. Habe Kabelanschluss und HD Receiver von Vodafone. Aber der Sendersuchlauf findet das Programm nicht. Wohne in Nürnberg.
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? sehr geringe...
In welchem Bundesland wohnst Du? 47805, NRWWelchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris VodafoneStation TG344DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? ...
Hallo,Ich bin vor kurzem von Augsburg nach Oberndorf am Neckar umgezogen. Davor hatte ich O2 Dsl - 100 und hatte zu meinem Spiel ein Ping von soliden 17 ms. Jetzt bin ich in Oberndorf und habe von Vodafone Kabelinternet mit 500 Mbit bestellt. Alles w...
Hallo, habe seit Sonntag krasse Abbrüche in der Downloadrate. Der Speedtest fängt mit Max. Geschwindigkeit an und nimmt dann immens ab und fällt auf bis zu 1 Mbit. Das ist natürlich inakzeptabel! Hessen, 35039 Marburgcable 250FRITZ!Box 6591leihge...
Hallo zusammen,seitdem ich auf das CableMax 1000 gewechselt bin habe ich Rubberbanding Probleme in Onlinespielen.Speedtest schwankt sehr stark und erreicht selten vollen Upload. Vorher via Unitymedia und 2 Play 120 -> Keine Probleme!!!. Bei Onlinespi...
Hallo,ich habe seit Anfang der Woche bei euch einen Anschluss für Vodafone Internet + Telefonie.Leider verzeichne ich seitdem eine sehr schlechte Performance. Zwar komme ich in Speedtests via Kabel auf die volle Bandbreite, allerdings sehe ich ständi...
Erst das formelle:Hessen aka Vodafone West, 64283 DarmstadtZuerst 2play 200 / 10, ab Oktober 2020 CableMax (2play) 1000 / 50 bis heuteZuerst Arris VF Station, seit Januar 2021 die geliehene Fritzbox 6591 https://s20.directupload.net/images/210820/rs...
Ich habe, seit ich eingezogen bin, eine Störung mit langsamem Internet und Verbindungsabbrüchen und Paketverlusten. Gemeldet habe ich die Störung vor einer Woche. Zuerst riet man mir, eine Fritzbox zu mieten, habe ich gemacht. Keine Verbesserung. Dan...
Hallo liebe Leute, hätte jemand vielleicht einen Tipp für mich? Folgendes Problem: Meine Mutter schaut Vodafone Kabel TV und regelmäßig wird das System aktualisiert. (Es ist auch möglich, dass sie unbewusst auf „ja“ tippt.) Nach diesem Vorgang sind i...