Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? 21435 in NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? Red Internet Business 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? WLAN-Kabelrouter Vodafone Station CGA VersionNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...
Bei mir fällt das Internet in letzter Zeit fast täglich aus. Neustart Router und WLAN beheben das Problem meistens, aber das ist ja auch keine dauerhafte Lösung. Anruf bei der Störungsstelle endet damit, dass irgendwer im Hintergrund meine Leitung pr...
Sehr geehrte Vodafone,jetzt will ich meinen Unmut über Vodafone auch einmal der Welt mitteilen. Seit Monaten habe ich Störungen, weil die Fritzbox ständig die DNS Server wechselt. Ursache laut Vodafone Techniker sind Netzüberlastungen. Ich weiß nicht...
My interenet is not working since 15-May, it is too slow. Below are the details for the connection:Munich -81245Red Inernet + Phone 100Speed test results below.Router used is the one which is provided by Vodafone
Hi, I am recently having some speed problems on my cable internet. I'd be glad if you could help me. Internet speed is critical for my work, since I work as a software engineer. You can find the information below: In welchem Bundesland wohnst Du?...
Hallo, ich hatte im März eine Störung (Download-/Uploadschwankungen mit regelmäßigen Disconnects und Router-Restarts) die nicht gelöst werden konnte. Der Techniker kam und während er da war hatte alles funktioniert (Vorführeffekt), hat mir eine safti...
Ich bin gestern in eine neue Wohnung gezogen. Vor dem Umzug habe ich mich für den Internetadress-Umzugsservice beworben und etwas Geld dafür bezahlt. Obwohl ich das Umzugsdatum angegeben habe, bekomme ich in der neuen Wohnung immer noch kein Internet...
Ich habe seit Monaten enorme Internetstörungen. Jeden Abend ab ca 19Uhr knickt alles extrem ein. Laut Vodafone Speedtest kommen da teilweise nur noch minimal was an Leistung an. Ping teilweise bei 400 und mehr. Surfen nur noch bedingt möglich. Erinne...
Hi team,in the last 3 weeks the Internet connection is unreliable. I use it to watch TV, connect through my VPN for home office, generic web surfing, social networking. The feeling is a slow connection, VPN is just terribly slow and it times out (I f...
Hallo und guten Abend Ich habe mit meinem 100 Mbit Anschluss zwar den angegebenen Downloadspeed aber bei nur noch einen Uploadkanal ! 3 Mbit.Vor einigen Monaten hatte ich das gleiche Problem. Nach einer Störungsmeldung wurde meine Fritzbox getauscht...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
24 | |
4 | |
4 | |
3 |