Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rückwegstörung / Keine Ticketeröffnung

Liebe Vordafone-Mitarbeiter,seit einer Woche bricht bei uns die Internetverbindung mind. 5 mal / Tag zusammen. Weden am Rechner (LAN Kabel zum Vodafone Kabel.Modem) noch am iPad oder am anderen Laptop (WLAN) passiert irgendwas (Mitteilung: Kein Inter...

Kyrn von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umzug störungen und abstürze

Hallo Community, dies wird ein etwas längeres Text. Für den Freitag etwas zum lesen. Vor meinem Umzug in eine neue Wohnung reichte ich natürlich erstmal eine Umzugsantrag aus. Der kam auch relativ zeitlich bestätigt zurück, da die zusätzlichen 40 eur...

Denniz1 von Daten-Fan
  • 804 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegestörung

Hallo zusammen,ich habe seit Tagen bei meinem Anschluss das Problem, dass der Upload auf 0 zurückfällt.Die Downloadgeschwindigkeit ist top.Im Vodafone Netzassistent heisst es dann dass eine Rückwegestörung vorliegt, die "so schnell wie möglich" behob...

chriro73 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Latenz/Schlechter Ping

Guten Tag ,ich habe seid Monaten Probleme mit meinem Ping/mit der Latenz.Meistens tritt das Problem zu bestimmten Uhrzeiten (20 - 23 Uhr) auf, so dass der Ping schlagartig von 30 auf 2000 hoch geht (also nicht mehr spielbar).Das Problem liegt bei der...

Schinken1 von Daten-Fan
  • 827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

viele unkorrigierbare Fehler, langsamer Download

Hallo,habe 1000er Anschluß, Fritzbox 6591 (Mietbox). Download seit einiger Zeit  nur bei 60 bis 90 Mbit. Sehr viele nicht korrigierbare Fehler in den unteren Kanälen, keine im mittleren und oberen Kanaldrittel. Upload 20 bis 45 Mbit.Vor wenigen Woche...

gkt4 von Smart-Analyzer
  • 1228 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel

Ich bin seit 13 Jahren Kunde bei Vodafone(zumeist ein zufriedener ) und seit einigen Jahren auch Kunde im Kabel. Aber was ich jetzt seit Wochen erlebe, ist einfach zum kopfschütteln.   Ich hab seit dem 29.11.2021 immer wieder Störung und diesbezüglic...

veejay27 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes