Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Gelöst! Wiederkehrende Verbindungsabbrüche - CableMax1000
Guten Tag,seit einigen Wochen habe ich unregelmäßige, kurze Verbindungsabbrüche von meist wenigen Minuten.Meine Daten:Niedersachen, 31319Vodafone CableMax 1000Genutztes Gerät: Vodafone Station (CGA…)LeihgerätWiederkehrende, kürzere Verbindungsabbrüch...
Upload Einbrüche
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 41236Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Ge...
Störung der Kabel-Internet-Dienste 10319
In which state do you live? Please also send the zip codeDolgensee Str. 9E, 10319 BerlinWhich contract do you have? (eg internet + telephone 100) Internet + phone 100Which modem / router do you use? (eg Hitron) Vodafone stationDo you use a loaner...
Service ist was anderes....
Moinsen, bei meiner Tochter ist der Anschluss nun schon weit über 24 Stunden komplett Tod. Kein Internet, kein TV,- nix! Ein Ticket habe ich zwar eröffnet, welches auch keine 5 Minuten später als "In Arbeit" gekennzeichnet wurde, aber weder den Grund...
Gelöst! Internet & Telefoniestörungen mit Packet-Loss
Hallo, ich habe seit Dienstag morgen ( 24.08. ) konstant Probleme mit Verbindungsunterbrüchen und Packet-Loss in der Internet-Verbindung. Die Abbrüche äußern sich in der Gestalt daß Downloads fast zusammenbrechen bis auf 0.1 MB / sek bei Spielen von ...
ganze tag 10 Mb/s download
Sagt mir jemand, warum im 500 Mbit/s Internet im Router ankommen, aber nur 10 Mbit/s über ein CAT6-Kabel zum Computer? Das Netz stagnierte den ganzen Tag. Es ist sehr unverschämt, dass ich für 65 Euro einen so schlechten Service erhalte. Edit: Anha...
Massive Störungen seit fast 3 Monaten, Upload extrem schlecht, Verbindungsabbrüche ohne Ende
Hallo,ich habe nun seit fast 3 Monaten extreme Störungen mit meinem Kabel Anschluss. Internet + Telefonie Nutzung so gut wie gar nicht mehr möglich. Upload in der Regel nicht mal 1 MB stabil (damit wäre ich ja schon zufrieden). Totalausfälle der Leit...
Totalausfall 12169 seit 16/09/21
Hallo zusammen,mein Internet und Fernsehen ist seit dem 16.9. komplett ausgefallen. Laut Vodafone handelt es sich um eine Großraumstörung, allerdings sind sich die Mitarbeiter in der Hotline da auch nicht immer einig und jeder erzählt ein bisschen wa...
Verbindungsprobleme, Seiten laden nicht oder sehr langsam
Hallo liebe Community, wir haben einen Vodafone Cable 1000 Vertrag und seit ein paar Tagen ziemliche Probleme verschiedenster Art: Zuerst ist aufgefallen, dass sich am TV Gerät weder Amazon Prime Video noch Netflix starten lassen.Zur Behebung hatten ...
Gelöst! Packet Loss nach Wechsel auf CableMax 1000
Liebes Vodafone-Team, wegen anhaltender Pingprobleme beim Online-Spielen mit einer 200 Mbit/DS-Lite habe ich letzte Woche bei Ihrer Kunden-Hotline angerufen und einem Vertragswechsel auf 1Gbit und Dual Steck zugestimmt. Am Dienstag erhielt ich die ne...