Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone/Community. mich hatte bereits Ende letztes Jahr/Anfang dieses Jahr ein Beitrag verfasst, in dem ich starke Probleme mit einemRückwegstörer habe. Nach Angebot der Entlassung aus dem Vertrag lief dann plötzlich alles und ich blieb bei vo...
Hallo alle zusammen.Das Kabelinternet von Vodafone funktioniert seit gestern nicht mehr. Ich habe versucht, sie im Support anzurufen - aber es ist zwecklos, im Support legen sie einfach auf (ich habe versucht, Englisch und Deutsch zu sprechen. Was lu...
Hey liebes Vodafone Team und Community Seit Gestern Wo wir die neue Vodafone Station 6 Angeschlossen Haben für die erst kürzlich Neue bestellte 1000 mbit/s Leitung. Erst lief alles ohne Probleme beim Wlan aber nach 2 Stunden traten. Extreme Schwank...
Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Hab eine 500mbit-Leitung mit Leih-FritzBox von KD (6490). Plötzlich gingen diverse Apps (wie zum Beispiel Disney+) und Seiten nicht mehr. Laden ewig und funktionieren erst wieder, wenn ich das WLAN deaktivier...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, Marburg 35037Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von unsWelcher Fehler tritt auf? Internetverbindung bricht sehr hä...
Hallo, ich bin seite einem Monat Neukunde bei Vodafone und habe seit zwei Wochen ungefähr alle 60 Minuten einen Abbruch der Internetverbindung. Ich nehme per WLAN häufig beruflich an Videokonferenzen teil, bei denen ein Verbindungsabbruch natürlich s...
Hello, Since 2 weeks ago I'm having some issues with my internet. It was okay for playing mmos, Adobe Connect classes and so on, but there was a big issue with the uploading speed, sometimes I liked to stream but there were intense delays, which befo...
Hallo Support,seit einigen Monaten kämpfe ich mit fast täglichen Internet "Ausfällen" die nur manche Websiten betreffen. Ein Muster ist darin nicht erkennbar. Manchmal läuft alles 2 Tage gut oder ich habe auch schon mehrfach am Tag Probleme gehabt. W...
Hallo zusammen, ich habe seit ungefähr zwei Wochen extreme Ping spikes zu verzeichnen und seit ein paar Tagen dazu auch komplette sehr kurze Ausfälle welche mich aus Online Meetings oder Online Games werfen. Hier die gewünschten Daten: In welchem Bun...
Sky versucht mir meine Smartcard für einen Sky Q Receiver freizuschalten. Anscheinend kommt das Signal aber nicht durch. @HansG14: In ein passenderes Board verschoben, mit MeinKabel & E-Mail hat das nicht wirklich zu tun. Gruß Peter165
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |