Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 401298 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Wiederkehrende Verbindungsabbrüche - CableMax1000

Guten Tag,seit einigen Wochen habe ich unregelmäßige, kurze Verbindungsabbrüche von meist wenigen Minuten.Meine Daten:Niedersachen, 31319Vodafone CableMax 1000Genutztes Gerät: Vodafone Station (CGA…)LeihgerätWiederkehrende, kürzere Verbindungsabbrüch...

Sven52 von Smart-Analyzer
  • 1369 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Upload Einbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 41236Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-Ge...

Reshala von Daten-Fan
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste 10319

In which state do you live? Please also send the zip codeDolgensee Str. 9E, 10319 BerlinWhich contract do you have? (eg internet + telephone 100)  Internet + phone 100Which modem / router do you use? (eg Hitron)   Vodafone stationDo you use a loaner...

dpatel von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service ist was anderes....

Moinsen, bei meiner Tochter ist der Anschluss nun schon weit über 24 Stunden komplett Tod. Kein Internet, kein TV,- nix! Ein Ticket habe ich zwar eröffnet, welches auch keine 5 Minuten später als "In Arbeit" gekennzeichnet wurde, aber weder den Grund...

dslthomas1 von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet & Telefoniestörungen mit Packet-Loss

Hallo, ich habe seit Dienstag morgen ( 24.08. ) konstant Probleme mit Verbindungsunterbrüchen und Packet-Loss in der Internet-Verbindung. Die Abbrüche äußern sich in der Gestalt daß Downloads fast zusammenbrechen bis auf 0.1 MB / sek bei Spielen von ...

Shogan von Netzwerkforscher
  • 1845 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

ganze tag 10 Mb/s download

Sagt mir jemand, warum im 500 Mbit/s Internet im Router ankommen, aber nur 10 Mbit/s über ein CAT6-Kabel zum Computer? Das Netz stagnierte den ganzen Tag. Es ist sehr unverschämt, dass ich für 65 Euro einen so schlechten Service erhalte.   Edit: Anha...

AnitaTM von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 12169 seit 16/09/21

Hallo zusammen,mein Internet und Fernsehen ist seit dem 16.9. komplett ausgefallen. Laut Vodafone handelt es sich um eine Großraumstörung, allerdings sind sich die Mitarbeiter in der Hotline da auch nicht immer einig und jeder erzählt ein bisschen wa...

MV226 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss nach Wechsel auf CableMax 1000

Liebes Vodafone-Team, wegen anhaltender Pingprobleme beim Online-Spielen mit einer 200 Mbit/DS-Lite habe ich letzte Woche bei Ihrer Kunden-Hotline angerufen und einem Vertragswechsel auf 1Gbit und Dual Steck zugestimmt. Am Dienstag erhielt ich die ne...

www.google.de_30.png Docsis_1.PNG Docsis_2.PNG
RACP von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes