Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 344660 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload immernoch schlecht

Hallo. Vor einiger Zeit habe ich mich beschwert, dass mein Upload immernoch schlecht ist.  Deshalb melde ich mich nun noch einmal. Durch eure Aussagen hies es, dass ein Netzausbau stattfinden soll. Wie sieht es damit aus wann geht es weiter.

Ping Spikes high Latency

Dear Vodafone Team, im having big trouble with ping spikes pocket loss and high latency. I am not able to start a game i play at all. Im using cable 250 mbps. Please answer for any suggestions. Best regards

DonLirion von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Kabel Internet/ TV/Telefon

Wir haben hier seit ca. 3-4Monaten immer wieder Ausfall, teils über einen längeren Zeitraum oder aber täglich immer wieder Verzögerungen und nur die Hälfte der gebuchten Option Red Net 500 Cable. Ich melde mich bekomme aber keine Antwort oder Gutschr...

Misty57 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

52062 Aachen_Kabel Internet Störung

Hallo,Bei mir blinken seit Morgen 09:00 Uhr die zwei grünen Pfeile an der Connect Box und ich habe kein internet. WLAN Licht leuchtet grün statisch. Nach 30 Sekunden habe ich „Reset“ Button auf Router gedrückt, zeigt auf https://192.168.0.1 im Browse...

iril von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden immer mal wieder nicht

Hallo, ich habe schon viel im Netz gesucht, und scheinbar gibt /gab es schon öfters dieses Problem. Eine Lösung für mich konnte ich allerdings noch nicht finden.Problem:Immer mal wieder laden bestimmte Apps auf meinem Smartphone nicht, wenn ich mit m...

Leparo von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mehrmals am Tag keine Internetverbindung mehr

Hallo, ich habe mehrmals am Tag Verbindungsstörungen. Ein ping auf z.B 1.1.1.1 funktioniert noch. Aber ich bekomme keine Anwengung mehr zum Laufen. Wenn ich ein reset des routers ( via des admin gui ) mache funktioniert alles wieder. Die Aussetzer ha...

jsijsi von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packageloss - Audiounterbrechungen - Pingspikes

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW, 75045Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von un...

Screenshot 2021-06-30 111842.jpg image.png image.png
Talvien2 von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

https://signin.webex.com/ plötzlich nicht mehr erreichbar

Hallo,leider kann ich signin.webex.com nicht mehr aufrufen. Über den einen mobilen Hotspot funktioniert alles Problemlos. Bis vor einer Woche hat es auch über das Kabelnetz noch funktioniert. Vermutlich die bekannte IPv4 / IPv6 Problematik. Hier die ...

n_91 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes