Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360768 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Starke DNS Probleme

Hi,da mir telefonisch nicht geholfen wird, einmal auf diesem Wege:Ich habe seit 2 Tagen ca. starke DNS-Probleme.Seiten laden ewig oder gar nicht, egal ob per LAN oder WLAN, egal ob PC, Smartphone etc. Videokonferenzen brechen ab 7nd plötzlich kein In...

Störung und wiederholte falsche Versprechen

Guten Tag, seit drei Monaten habe ich immer wieder Ausfälle des Internets. Üblicherweise zweimal täglich bis zu 30 Minuten. Die lezten zwei Wochen extrem und teilweise ganze Tage lang.   Ich habe bereits vier Störungsmeldungen eingereicht und jedes m...

CS7 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No wifi on smart TV

Hello everyone,I have a problem for wifi router.Now the wifi router is available for smartphones without problems.But when I try to use it for TV for watching Youtube or somthing like that, I cannot see this wifi information on the available wifi lis...

Kensuke von Forum-Checker
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ipv6 Paketverlust über Cabel Internet?

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei ipv6 einen hohen Paketverlust, bei ipv4 ist es besser.Vertrag: Red Internet & Phone 50 CableRouter: FRITZ!Box 6591 Cable als Leih-Gerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf?Packetloss Packetloss über ipv6, k...

ipv4.png ipv6.png Zusammenfassung.png
User1101 von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Verbindungsabbrüche

Hallo Community. Bei meiner Vodafone Station (Standard WLAN-Kabel-Router) kommt es sehr häufig vor (mehrmals täglich), dass die mobilen Geräte die Verbindung ins Internet verlieren, obwohl in den jeweiligen Geräteeinstellungen das W-LAN als verbunden...

BastiM13 von Smart-Analyzer
  • 1827 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wochenlange Störung, bitte um Kontakt mit einem Mod.

Nabend, ich nutze die Gunst der Stunde, um mein Problem hier zu melden, da es tagsüber aufgrund von permanenten Verbindungsabbrechungen unmöglich ist. Sprich: Totalausfall. Internet, TV und dank VOIP natürlich auch Telefon. Eins vorweg. Ich bin via "...

Snail von Smart-Analyzer
  • 1487 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste

Hallo, langsam beginne ich Vodafone wirklich zu hassen. Wann kann man denn endlich mal wieder damit rechnen als zahlender Kunde, das Internet auch zu normalen Uhrzeiten zu nutzen? Zum Probelm:Ab ca. 15:30 Uhr ist seit 2 Moanten regelmäßig mit Paketve...

plottVodafone.jpg plott2vodafone.jpg kanäle3.jpg kanäle2.jpg
dachlatte von Digitalisierer
  • 315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes