Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Apps laden nicht im WLAN seit Fritzbox Anschluss

Heute Mittag neue Fritzbox 6660 Cable angeschlossen. Seitdem Probleme mit verschiedenen Apps, zB DKB Banking und Canva. Gerade von der Technik überprüfen lassen, angeblich funktioniert alles normal. IPv4 und IPv6 sind aktiviert. Mit mobilen Daten fun...

JGU von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mein Upload ist bei unter 1Mbit..

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW - 44309Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...

Speedtests.jpg

Schlechter Upload

Hallo,dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.Ich habe massive Upload Probleme und Package loss von bis zu 10% im Upload.Gebucht sind bei meinem Tarif 1000 mbits im download und 50 mbits im Upload.Ankommen tun 700-900 mbits im Download und der U...

Internet interruptions since 1 month ago

Hello. I will write in English since my German are not perfect.   I have a  Red Internet & Phone  1000 Cable contract with UnityMedia. I ordered the upgrade router Fritzbox 6660 and have it installed since June 17th. For the last 1 month (since the s...

Cloudflare DNS nicht anpingbar

Hallo Vodafone-Support, die Cloudflare DNS Server sind aus dem Vodafone Kabelnetz (EX-Um Kunde NRW Kerpen) nicht mehr anpingbar...Laut Cloudflare soll man sich in dem Fall an den ISP wenden... GrußAlthir

Althir1981 von Smart-Analyzer
  • 1256 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Destiny 2

Hallo zusammen.  Ich werde mal einen neuen Thread eröffnen, da ich keine Lösung zum Problem bekommen habe. Habe diverse Moderatoren angeschrieben, scheinen aber nicht mehr aktiv zu sein. Es gab wohl Lösungen, diese wurden aber mit privaten Nachrichte...

Gelöst! Netzstörung 22459 - Keine Informationen

Sehr geehrtes Team Vodafone,   Seit Donnerstag morgen ist unsere gesamte Häuserreihe ohne Internet und Fernsehen. Keiner kann uns sagen was los ist, wie lange die Störung anhält bzw. wann wir wieder mit Internet und co. rechnen dürfen. Ich habe heute...

Bastian_HH von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes