Frage
Antwort
Lösung
am
13.12.2021
17:27
- zuletzt bearbeitet am
13.12.2021
17:31
von
Kurtler
Hallo,
leider habe ich keinen Status von der o.g. Störung erhalten?
Der Servicetechniker sagte mir das ich auf jeden Fall einen Status erhalten.
Bitte um Rückmeldung, danke.
Gruss MM4474
Edit: @MM4474 Ticketnummer aus Datenschutzrechtlichen gründen entfernt. Gruß Kurtler
17.12.2021 17:29 - bearbeitet 17.12.2021 17:30
Hallo MM4474,
hast Du mittlerweile etwas von Deinem Störungsticket gehört? Wenn nicht, schicke für eine erste Störungseingrenzung bitte noch die Details aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.12.2021 11:18
Tolle Antwort, beantwortet aber keineswegs meine Frage über den Status. Einfach drüber nachdenken wenn man antwortet!!!