1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung / Keine Ticketeröffnung
Kyrn
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Vordafone-Mitarbeiter,

seit einer Woche bricht bei uns die Internetverbindung mind. 5 mal / Tag zusammen. 

Weden am Rechner (LAN Kabel zum Vodafone Kabel.Modem) noch am iPad oder am anderen Laptop (WLAN) passiert irgendwas (Mitteilung: Kein Internet).

In dem Netzwerkassistent steht "Sie haben eine Rückwegstörung".

Ich kann mittlerweile nicht mal ein Ticket eröffnen.

Ist das Problem von Ihnen bereits schon selbst als hoffnungslos eingestuft worden?

Im Homeoffice mit zahlreichen Video-Calls ist man aufs Internet leider sehr angewiesen.

Mein Tarif (Kabel 1000/50)

In der Hoffnung auf die Hilfe..

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kyrn,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig) Wenn die Probleme noch bestehen, dann schauen wir uns das gerne an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!