Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2021 10:51
Liebe Vordafone-Mitarbeiter,
seit einer Woche bricht bei uns die Internetverbindung mind. 5 mal / Tag zusammen.
Weden am Rechner (LAN Kabel zum Vodafone Kabel.Modem) noch am iPad oder am anderen Laptop (WLAN) passiert irgendwas (Mitteilung: Kein Internet).
In dem Netzwerkassistent steht "Sie haben eine Rückwegstörung".
Ich kann mittlerweile nicht mal ein Ticket eröffnen.
Ist das Problem von Ihnen bereits schon selbst als hoffnungslos eingestuft worden?
Im Homeoffice mit zahlreichen Video-Calls ist man aufs Internet leider sehr angewiesen.
Mein Tarif (Kabel 1000/50)
In der Hoffnung auf die Hilfe..
am 21.12.2021 08:16
Hi Kyrn,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Wenn die Probleme noch bestehen, dann schauen wir uns das gerne an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco