Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 396690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet bzw sehr langsam

Hallo  Ich habe seit einigen Tagen kein Internet mehr.  Ich habe ein Ticket erstellt und per Telefon wurde mir gesagt das es Wartungsarbeiten an meinem Anschluss gibt. Nur mein Nachbar hat genau den gleichen Vertrag bei dem geht es wir hängen am selb...

ReinerSZ_1 von Netzwerkforscher
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zurück ins Jahr 2000 - Download nur noch 2Mb/s

- PLZ: 4527- Cable 1000- 6591 (Leihbox)- nur 2Mb statt 1000 (Upload voll da und stabil)- Speedtest-ID: rbp97nbnxsv5 (ca. 20:15)- identischer Downloadeinbruch bei WLAN und LAN- Browser-, App- und Windowsgemessen gleich schlecht.- Sowohl versch. MS wie...

InterDruide von Netzwerkforscher
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Routing unter anderem zu Amazon AWS

Hallo, leider ist das Routing von Vodafone aktuell extrem schlecht. Die 1000mbit/s lassen sich nicht wirklich nutzen die meisten download hängen bei 10-20MB/S  hier zwei beispiele zu AWS. Was kann man tun um bei der Lösung dieses Problems zu unterstü...

AWS1.png AWS2.png
Movex von Daten-Fan
  • 940 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Bilder und Videos laden nicht im WLAN

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ein ein bis zwei Wochen laden verschiedene Apps keine Bilder oder Videos mehr. Manche Apps (z.B. Sport1, Spiegel Online) laden gar keine Inhalte mehr. Auch die Smarthome-Produkte funktionieren nicht richtig ode...

SwagKnarf von Daten-Fan
  • 952 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mediadose

Guten Tag, ich habe schon seit langer Zeit, dass Problem, dass die Dowload-Geschwindigkeit bei ca. 36Mbit liegt. Ich hatte vorher  3Play250  und jetzt eine 1000. Nach der Media-Dose ist der Orginal-Vodafon-Wlan-Router angeschlossen. Die Upload-Gschwi...

Magic22 von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes