Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wenn ihr per E-Mail schon Wartungsarbeiten ankündigt dann haltet euch auch an die "max. 10 Minuten" !!! Das letzte Mal im Raum Aalen/Schwäbisch Gmünd waren es auch 10 Minuten und am Ende waren es 2 Stunden!! Wie soll ich drauf einstellen können wenn ...
I have no internet since the start of my contract...I cannot communicate in german so I cant call by phoneI have written countless posts here with no answerI need english support
Hallo Vodafone-Team,In März habe eine Einschränkung meiner Internet-Verbindung gemeldet und eine SMS von Vodafone bekommen, dass bauliche Maßnahmen nötig sind. Das war nicht das erste Mal, dass ich Vodafone kontaktieren müss. Ich habe wegen der lang...
Sehr geehrte Community, mein 1000/50 Anschluss bringt seit Mai nur noch durchschnittlich 12 im Download. Der Upload ist konstant bei 50mbit. Hatte die ganze Zeit meine FB6490 dran. Dachte es läge daran und habe es dann mit der zum 1GB Tarif gelief...
Hallo,Wir haben Kabel500 Internet. Und mein Sohn betreibt competitive Gaming und liegt mir in den Ohren, dass der Kabelanschluss am Abend unbrauchbar wird. Der Ping geht auf 50 bis über 100 und da ist ein gutes Online Gaming nicht möglich. Ist dies e...
Liebes Vodafone-Team,ich habe schon seit sehr langer Zeit Probleme mit Paketverlusten bzw. hohem Ping beim Online-Gaming mit der Playstation 4 und seit letzter Woche Playstation 5. Der Ping ist seltenst stabil auf den Gaming-Servern. Egal bei welche...
I am a customer of Vodafone since February/March 2020.Since the first day, I never had what is supposed to have as the contracted bandwidth (download or upload).Often, I have to do a hardware reset of the router and now and then I do NOT have service...
Seit 4 Tagen haben wir kein INternet und das im Home Office Zeitalter.Der vereinbarte Servicetechniker Einsatz bleibt natürlich aus.Seitens Vodafone erhält man die Rufnummer 089540444240m dort hebt natürlich keiner ab.Vodafone kann den Servicepartner...
Hallo, Mein Router hat seit einiger Zeit Probleme. Meine Verbindung ist instabil, manchmal sehr langsam sowohl über Kabel (CAT8) als auch über WLAN. Mein Hauptproblem ist, dass sich der Router jeden Tag etwa drei- oder viermal aus- und wieder einscha...
Regelmäßige Störungen der Internetverbindung in Berlin Karlshorst, in Zoom hängt die verbindung für einen Moment. Tagsüber am 24.2. und heute am 25.2.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
26 | |
8 | |
3 | |
2 |