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Lösung
am 18.12.2021 16:28
Hallo zusammen,
leider funktinoniert mein Internet seit November nur maßlich. Laut der Techniker Hotline gibt es eine Störung seit Januar 2020. 3 Tickets wurden schon erstellt, die nur temporär das Problem lösen für 1 Woche.
Anscheinend ist bei mir in der Gegend des Öfteren eine Rückwegstörung.
Da ich leider per Remote arbeite und ans Internet gebunden bin, bin ich dazu angwiesen mein Hot Spot zu nutzen. Meine Handy-Rechnung (Telekom) für den Monat November und Dezember liegt bei 300 Euro. Habe im Monat November 5 Tage kein internet gehabt (war aber zu dumm, um ein Ticket zu erstellen, deswegen kein Schadensersatzanspruch, theoretisch müssten in euren logs aber eine Störung vermerkt sein) Im Dezember 7 Tage (und der Monat ist ja nicht mal vorbei).
Techniker kam einmal vorbei, Problem wieder nur temporär gelöst. (Modem unwahrscheinlich, habe zwei Router: Fritzbox und Vodafone Station)
Habe auch schon schriftlich nach einer Frist und Lösung des Problems in Auftrag gestellt und heute auch per Kontaktformular.
Nun zu meinem Anliegen, wie kann ich außerordentlich Kündigen? Habe nicht besonders Lust nochmal 300 Euro aus dem Fenster zu werfen und jeden Tag mind. 20 min in der Service Hotline zu stecken.
LG
am 22.12.2021 08:56
Hallo daniellg93,
die Adresse des Beschwerdemanagements lautet
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
Welche Probleme gibt es an Deinem Anschluss? Schicke bitte Screenshots, wenn möglich. Wenn wir uns das nochmal anschauen sollen, brauchen wir Deine Daten (Kundennummer, Name, Adresse, Geburtstag vom Anschlussinhaber). Melde Dich wieder hier, wenn Du die Angaben per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia