Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2021 21:20
Hallo,
ich bin seit ca. 3 Monaten Kunde bei Vodafone und habe seit ca. 14 Tagen durchgehend Störungen sowie kein Internet. Über den Netzassistenten werden mir entweder Rückwegestörungen oder Störungen zentraler Dienste angezeigt. Eine Besserung gab es immer nur stundenweise. Aus diesem Grund kam ich auch noch nicht dazu ein Störungsticket zu eröffnen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht und ggfs. aus diesem Grund gekündigt?
Sollte sich das nicht in absehbarer Zeit ändern, würde ich gerne die Reißleine ziehen und wechseln. Die Situation ist vor allem in Hinblick auf das HomeOffice sehr belastend.
Liebe Grüße,
Patrik
am 18.12.2021 21:23
Du musst doe Störungen melden. Dann musst du eine min. 14 tägige Frist zur behebung setzen.. Und dann ist es erst möglich Ausserordentlich zu kündigen..
Du kannst aber ggf auch auf Vodafone DSL vorzeitig wechseln wenn das Problem bekannt ist
am 22.12.2021 09:52
Hi Patrik,
wichtig ist wirklich, dass es ein Ticket zu der Störung gibt. Wir schauen uns das gern an und beratschlagen dann, wie wir weiter vorgehen, in Ordnung?
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco