Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Es gibt ja schon mehrere Threads zu dieser Problematik und auch ich bin betroffen. Allerdings gibt es in keinem Thread eine Lösung dazu und das Problem ist extrem nervig.Wie auch bei anderen hängt bei mir immer wieder die RDP Verbindung für manchmal ...
Hallo,ich habe meinen Internetrouter vor einer Woche erhalten. Nachdem ich ihn, gemäß der Anleitung, korrekt angesteckt hatte, fing das Internetlämpchen rot zu blinken an.Nach mehreren Gesprächen mit dem Kundenservice, hieß es, meine Leitung wäre no...
Guten Tag, wie in diesem Thread (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/unregelm%C3%A4%C3%9Fige-Verbindungsabbr%C3%BCche/m-p/2732839#M424171) bereits berichtet treten die beschriebenen Fehler nach nun nicht mal zwei Wochen Ru...
Hallo Community, vilt kennt sich jemand damit aus und zwar läuft seit 5 Monaten mein IPTV über meinen Receiver nicht mehr, alle Streams brechen nach ca. 1 Minute ab. Es liegt nicht am IPTV Server,da ich mein Receiver beim Kollegen Einwandfrei läuft....
Hallo,Ich habe einen Kabel Anschluss mit 1000 MBit seit Oktober neu im Kabel-Netz.Vodafone Fritzbox als Router Das Problem besteht seit jeher (1.10.) Speedtests zu verschiedenen Uhrzeiten dxnbkvyy3h9h Um 21:11 Uhr Upload 10 Mbit DL 649zq2cfck47bcd Um...
Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist. Alle 30 Minuten fällt mein Router aus. Die Lichter werden gedimmt, mit Ausnahme des Internetlichts, das blinkt.Ich spreche nur sehr begrenzt Deutsch, aber zum Glück habe ich es geschafft, mein Problem de...
Hallo, trotz Neustart der fritzbox 6490 kommt: Anmeldung der Internetrufnummer *** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503 Was tun? Danke. Oliver Hupp Edit: Rufnummer entfernt.
Hallo wertes Vodafon Team Ich habe seit mehreren Wochen erhebliche Paket-Loss im Minuten Takt. Ich bin beruflich auf ein funktionierendes I-Net angewiesen (Fernwartung/Bereitschaft per VPN). Mit den ständigen Verbindungsunterbrechungen ist dies kaum ...
Guten Morgen,seit ca. 2 Wochen ist mein Internet sehr instabil. Zeitweise lagen mehrere Unterbrechungen innerhalb einer Stunde vor, manchmal auch nur eine am Tag. Der Router läuft im Bridge-Mode. Vertrag:Vodafone CableMax 1000Das LAN Kabel am Router ...
Die letzten Tag kam es mehrmals täglich zum Ausfall unseres Wifis - Router fängt dann nach paar MInuten wild an zu blinken und braucht jedesmal um die 5 Minuten um das Netzwer wieder herzustellen.Die Ereignisse schauen alle identisch aus wie folgt: ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
6 | |
4 | |
3 | |
3 |