Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70889 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 415598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

RDP Verbindungen als Client

Es gibt ja schon mehrere Threads zu dieser Problematik und auch ich bin betroffen. Allerdings gibt es in keinem Thread eine Lösung dazu und das Problem ist extrem nervig.Wie auch bei anderen hängt bei mir immer wieder die RDP Verbindung für manchmal ...

Schural von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neukundin: Internet Router blinkt rot

Hallo,ich habe meinen Internetrouter vor einer Woche erhalten. Nachdem ich ihn, gemäß  der Anleitung, korrekt angesteckt hatte, fing das Internetlämpchen rot zu blinken an.Nach mehreren Gesprächen mit dem Kundenservice, hieß es, meine Leitung wäre no...

Aida_M von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

unregelmäßige Verbindungsabbrüche II

Guten Tag, wie in diesem Thread (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/unregelm%C3%A4%C3%9Fige-Verbindungsabbr%C3%BCche/m-p/2732839#M424171) bereits berichtet treten die beschriebenen Fehler nach nun nicht mal zwei Wochen Ru...

Felix407 von Netzwerkforscher
  • 632 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

HILFE !! IPTV läuft nicht mehr

Hallo Community, vilt kennt sich jemand damit aus und zwar läuft seit 5 Monaten mein IPTV über meinen Receiver nicht mehr, alle Streams brechen nach ca. 1 Minute ab. Es liegt nicht am IPTV Server,da ich mein Receiver beim Kollegen Einwandfrei  läuft....

Peaky90 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Router fällt alle 30 Minuten aus

Ich bin mir nicht sicher, was das Problem ist. Alle 30 Minuten fällt mein Router aus. Die Lichter werden gedimmt, mit Ausnahme des Internetlichts, das blinkt.Ich spreche nur sehr begrenzt Deutsch, aber zum Glück habe ich es geschafft, mein Problem de...

AC86 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gegenstelle meldet Ursache 503

Hallo, trotz Neustart der fritzbox 6490 kommt:   Anmeldung der Internetrufnummer *** war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 503   Was tun?   Danke. Oliver Hupp   Edit: Rufnummer entfernt.

OuHu von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehreren Wochen ständige Paket-Loss

Hallo wertes Vodafon Team Ich habe seit mehreren Wochen erhebliche Paket-Loss im Minuten Takt. Ich bin beruflich auf ein funktionierendes I-Net angewiesen (Fernwartung/Bereitschaft per VPN). Mit den ständigen Verbindungsunterbrechungen ist dies kaum ...

Screenshot 2021-10-21 202035_1.jpg Screenshot 2021-10-21 202023.jpg Screenshot 2021-10-22 101419.jpg Screenshot 2021-10-22 101440.jpg
RB2021 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neustarts Kabel Modem TG3442DE - Internet instabil

Guten Morgen,seit ca. 2 Wochen ist mein Internet sehr instabil. Zeitweise lagen mehrere Unterbrechungen innerhalb einer Stunde vor, manchmal auch nur eine am Tag. Der Router läuft im Bridge-Mode. Vertrag:Vodafone CableMax 1000Das LAN Kabel am Router ...

Status-20211028.png Modemwerte-20211028.png
emude von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes