Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
I have Red Internet & Phone 50 Cable, it works fine until I connect to my work VPN. The connection dropps to 1 Mbps.I've checked already the situation with company administrators and they said tht everything os ok on their side.I've tested the conne...
Seit Tagen, ach was sage ich, seit Wochen habe ich Probleme mit Vodafone. Ist das eine Problem gelöst, taucht ein neues auf...Wir sind wirklich drauf und dran alles zu kündigen. Keine Lust mehr auf diesen Ärger. Momentan muss ich unseren Router 100 m...
Guten Tag, ich bin letzte Woche von dem 500Mbit Tarif auf den Cable Max 1000 Tarif gewechselt. Das neue Modem ist angeschlossen und die Verkabelung/Geräte sind alle "Gigabit Ready". Leider kommen von den 1000Mbit nicht einmal 100Mbit stabil an Vertra...
Moin, mein Anschluss ist mal wieder nur am rumspinnen, Telefon ständig abgehakt, Leistung bricht ständig ein und nun habe ich mal einen Test durchlaufen lassen, sehr auffällig ist 83-169-183-125-isp.superkabel.de|-------------------------------------...
Hallo liebes Vodafone Team,leider haben wir seit knapp zwei Wochen massive Probleme mit unserem Anschluss.Internet und Telefon sind davon in regelmäßigen Abständen betroffen. Seit gestern haben wir jetzt auch noch einen totalausfall. Laut Vodafone li...
Hallo, da es leider unmöglich ist über die normale Endkunden Vodafone Hotline eine sinnvolle Hilfe zu erhalten (kein Durchkommen oder nur leere Versprechungen bezüglich Gutschrift und Techniker-Rückruf) hoffe ich hier eine Lösung zu finden.Ich bin ...
Hallo Vodafone Team, ich habe seit mehreren Wochen viele Probleme mit meinem Internet. Ständige Upload- und Downloadschwankungen. Hatte vor längerer Zeit einen Techniker da der das überprüft hat und mir eine neue Fritzbox 6591 geben musste da die alt...
Ich habe seit 2 Tagen zuhause kein Internet - dass ich im Homeoffice bin: geschenkt!Als Grund wird mir eine Rückwegstörung genannt.Was genau bedeutet das und vor allem: Wann kann ich damit rechnen, dass mir die Leistung, für die ich monatlich bezahle...
Liebes Vodafone-Team, ich brauche Eure Hilfe... seit einigen Tagen hab ich die Störung meines Kabel-Anschlusses gemeldet. Internet, Telefon und TV sind so gut wie ausgefallen. Funktioniert nur sporadisch... 1000er Anschluss.... Wir erhalten nur 10 ...
Hallo,sind Stöungen im PLZ-Gebiet 59846 bekannt? Gestern Abend - Totalausfall InternetHeute - Zwei Ausfälle Internet, Stand jetztTV keine ProblemeIst schlecht, wenn man im Homeoffice arbeitet und auf ein unterbrechungsfreies Internet angewiesen ist.