Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66953 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sporadische Internetabbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du? BW - 73266Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station (CGA6444VF)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Es kommt zu...

ArlindBW von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zoom Verbindung instabil

Hallo Zusammen, ich habe immer wieder eine schlechte Verbindung in Zoom Konferenzen. Leitungsmessung sind über speedtest.vodafone.de und am Router voll in Ordnung. Firmware-Version:          01.02.068.13.EURO.PC20Produkt name:                 Vodafon...

maryjam01 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet nun meist unbrauchbar (Nach Wartungsarbeiten)

Hallo Freunde ich grüße euch. Seit Dezember habe ich meine 1Gbit Business Vodafone Leitung, und diese lief auch immer einwandfrei. Probleme kamen auf nachdem Vodafone nachts mitte September diese großen angekündigten Wartungsintervalle hatte. Seitdem...

Screenshot from 2021-09-22 12-29-00.png
Knogle1 von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Falschaussagen der Hotline

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen. Ich habe im Dezember 2020 bei euch angerufen um mich zu erkundigen ob ich meine 50K Leitung upgraden kann.Dies war natürlich möglich. Meine Frage ob ich diese jederzeit weider runters...

cedixd1 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Lags und Rubberbanding bei Onlinespielen

Ich habe seit gut einem Jahr keinen Spaß mehr bei so ziemlich allen Spielen die man a) online spielt und b) auf schnelle Reaktionszeiten angewiesen sind (bspw. CoD etc.)Habe ununterbrochen kleine Lags und Ruckler ohne dabei einen hohen Ping zu haben....

Unbenannt.jpg
jacoby_k von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Techniker und nun Ausfälle

Hallo,   seit fast 2 Wochen habe ich fast täglich  für etwa 20 min immer wieder Ausfälle. In meiner alten Wohnung hatte ich nie Probleme. Ich bin vor etwa 4 Wochen umgezogen. Es kam ein Techniker, der die 2-Loch-Dose in eine moderne umtauschte. Ich w...

tide901 von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lags bei Online Spielen

Guten Tag,Ich habe mir vor 18 Tagen das Spiel Nba2k22 gekauft. Ab diesem Tag ist mir aufgefallen, dass ich viele Lags beim online Spielen habe. Außerdem kommt es auch oft zu Verbindungsabbrüchen. Das alles, obwohl meine Internetverbindung eigentlich ...

Upload sehr langsam

Hallo liebe Com! Leider ist bei uns schon seit längerer Zeit der Upload extrem Langsam.ID vom Speedtest: bkwpm83yxhzg  Von gebuchten 50Mbit werden meist nur ca. 10 erreicht. Messung zum Modem ist i.O.Siehe Speedtest: s7v87hbv7qdqKönnte das mal jemand...

Kalkei von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Kabelanschluss und der Hotline

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern 91320Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Verbin...

ping.PNG Opera Momentaufnahme_2021-09-28_005032_192.168.0.1.png