Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin,da sich die Einrichtung des neuen DSL-Anschluss aufgrund technischer Probleme verzögert und mir auf Nachfrage im Laden zugesichert wurde, dass als Ersatzleistung hierfür Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden kann, habe ich ...
Hallo, ich habe bei Vodafone einen Anschluß und den Router TG3442DE. Seit ein paar Tagen bricht das WLAN dauernd weg, während das LAN funktioniert. Ausschaten des Routers (15 Minuten vom Netzt genommen) und auch Neustart der Handys bringt nichts: Dan...
Welchen Vertrag hast DuRed Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Kabelmodem (Leih-Gerät)Welcher Fehler tritt auf? Seit dem Umzug mit Wechsel ins Unity Media Netz im letzten Jahr konnte der von mir gebuchte Tarif in den sel...
Hallo,seit einer guten Woche habe ich einen 1Gbit/s - Anschluss mit einer Fritzbox 6660. Leider funktioniert der nicht und Vodafone kann das Problem nicht lösen. Mein alter 500Mbit/s mit einer Fritzbox 6490 hat problemlos funktioniert. Ich werde jetz...
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit ca. 2 Monaten ständige Upload Probleme in OBS Studio wen ich auf Twitch Livestreame, habe schon alles probiert was ich kann, habe im Internet nach einer Lösung gesucht und hat nichts gebracht. ...
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Upload. Meine dieser schwankt je nach Uhrzeit zwischen 3-50Mbit/s. Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW-73540Welchen Vertr...
Packet Loss schon am GatewayIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW, 73614Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Internet Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Fritz Box 6660Nutzt ...
Hallo,an meinem Anschluss häufen sich in den letzten Wochen die Probleme. Inzwischen muss ich fast täglich meine Fritzbox (von Vodafone zur Verfügung gestellt) neustarten.Wenn der Fehler auftritt verlieren alle Geräte ihre Verbindung, auch per Kabel ...
Wir sind am Samstag in eine neue Wohnung gezogen und haben einen Tarifwechsel vorgenommen. Von 100 auf 1000 CableMax. Die VodafoneStation haben wir angesteckt. Die Internet LED der Station blinkt rot. Weboberfläche zeigt "DOCSIS Status offline". Den ...
Nun bin ich erst ein paar Tage bei Vodafone und schon hab ich Probleme! Nachdem ich mitteilte das ich meinen eigenen Router Fritzbox 6591 Cabel nutzen möchte, bin ich seither ohne Internet, ansich wollte man einfach nur die CM MAC eintragen oder ände...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
5 | |
4 |