Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Es handelt sich um eine 250MBit Kabel Verbindung.Download durschnitt 16%, Upload 8%, Ping bei 19msWLAN ähnlich, bringt nicht ansatzweise die volle Leistung.Hat jemand eine Lösung?Grüsse AnjaDas angehangene Protokoll entstammt dem WLAN.Die 3 aufgenomm...
Grüße, habe seit einer Wochen (Anschluss über LAN) regelmäßig Verbindungsabbrüche. Neustart und allmöglichen Einstellungen habe ich schon geprüft, hat bisher nicht zum Erfolg geführt. Leider dadurch zu jeder Tag- und Nachtzeit Ping Spikes bis zu s...
Hallo liebes Vodafone Support Team, leider haben wir seit unserem Wechsel auf GigaMax und einem neuem Vodafone Station Gerät keine Internetverbindung bzw. nur sehr schlechte und unzuverlässige. Der Upload befindet sich dauerhaft unter 2 Mbit oder in ...
Hallo, seit ca. dem 03.08.2021 verzeichne ich bei mir immer wiederkehrende Komplettausfälle: Nach einem Router-Kaltstart läuft in der Regel für ziemlich genau eine Stunde alles fehlerfrei. Danach tauchen DNS-Fehler und fehlgeschlagene VOIP-Registrati...
Hello!For a few days now, my Vodafone Station is randomly rebooting and I lost connection on all my devices (LAN and Wi-Fi) I has become impossible to work remotely and to watch TV.I already tried many manipulations, such as Factory reset, re-configu...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich hab vor kurzem aufm auf den Red Internet 250 umgestellt.Beim Streamen auf Twitch von der PS5 wird das Bild immer wieder verpixelt. Sobald ich die Auflösung runter skaliere wird es besser. Mit dem Upload von 20 M/bits s...
Hallo,ich wohne in einem 6-Parteien-Haus, bei denen alle Vodafone-Kabel nutzen. Ich habe einen 1000Mbit-Vertrag, welche auch fast immer erreicht wird. Jedoch habe ich seit 2 Wochen konstant Verbindungsabbrüche. Besonders auffallend ist bei die Alexa-...
Hallo,seit gestern habe ich massive Internet Ausfälle, starte ich mein TC4400 neu, so geht das Internet eine Zeit, jedoch nicht lange. Jetzt wollte ich auf das Leihgerät zurück wechseln, und den TC4400 malzum Update schicken, jedoch kommt bei der Akt...
Witten, 58453Vodafone CableMax 1000Fritz Box 6591Alle paar Minuten bleiben Stream oder Onlinespiel 1-2 Sekunden stehen, ehe er wieder eine Verbindung findet.LAN-VerbindungGoogle ChromeWindows 10 Proseit Anschluss
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 67227 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox Cable 6591Nutzt Du ein L...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
13 | |
9 | |
6 | |
5 |