Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435376 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verzögerung des DSL-Anschluss, Ersatzleistung Datenvolumen

Moin,da sich die Einrichtung des neuen DSL-Anschluss aufgrund technischer Probleme verzögert und mir auf Nachfrage im Laden zugesichert wurde, dass als Ersatzleistung hierfür Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag hinzugefügt werden kann, habe ich ...

Jelte von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LAN funktioniert, WLAN aber nicht

Hallo, ich habe bei Vodafone einen Anschluß und den Router TG3442DE. Seit ein paar Tagen bricht das WLAN dauernd weg, während das LAN funktioniert. Ausschaten des Routers (15 Minuten vom Netzt genommen) und auch Neustart der Handys bringt nichts: Dan...

JürgenN1 von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Probleme mit Kabel Internet

Welchen Vertrag hast DuRed Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Kabelmodem (Leih-Gerät)Welcher Fehler tritt auf? Seit dem Umzug mit Wechsel ins Unity Media Netz im letzten Jahr konnte der von mir gebuchte Tarif in den sel...

Pingschwankung.png 2 Testergebnisse Netztester.png Breitbandmessung.png
TheOne1706 von Netzwerkforscher
  • 1752 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Upload stark schwankend in OBS

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit ca. 2 Monaten ständige Upload Probleme in OBS Studio wen ich auf Twitch Livestreame, habe schon alles probiert was ich kann, habe im Internet nach einer Lösung gesucht und hat nichts gebracht. ...

Screenshot (12).png Screenshot (13).png Screenshot (14).png Screenshot (15).png
Tommi251 von Daten-Fan
  • 1057 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme / Frame Drops

Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Upload. Meine dieser schwankt je nach Uhrzeit zwischen 3-50Mbit/s.  Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW-73540Welchen Vertr...

image.png FireShot Capture 001 - FRITZ!Box 6591 Cable - 192.168.178.1.png image.png
rgoerge von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet Loss schon am Gateway

Packet Loss schon am GatewayIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BW, 73614Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Internet Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Fritz Box 6660Nutzt ...

PingPlotter_cdo5N85ySo.png PingPlotter_XXt4gM31Nb.png chrome_GP25THQR2R.png chrome_Rz8Lq6xrkL.png
cani von Netzwerkforscher
  • 1594 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall inkl. Router Reset (fast täglich)

Hallo,an meinem Anschluss häufen sich in den letzten Wochen die Probleme. Inzwischen muss ich fast täglich meine Fritzbox (von Vodafone zur Verfügung gestellt) neustarten.Wenn der Fehler auftritt verlieren alle Geräte ihre Verbindung, auch per Kabel ...

KabelHH von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - DOCSIS Status offline

Wir sind am Samstag in eine neue Wohnung gezogen und haben einen Tarifwechsel vorgenommen. Von 100 auf 1000 CableMax. Die VodafoneStation haben wir angesteckt. Die Internet LED der Station blinkt rot. Weboberfläche zeigt "DOCSIS Status offline". Den ...

IMG_2105 (2).PNG
Emily10 von Smart-Analyzer
  • 3647 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eintrag MAC Adresse Kunden eigen Router

Nun bin ich erst ein paar Tage bei Vodafone und schon hab ich Probleme! Nachdem ich mitteilte das ich meinen eigenen Router Fritzbox 6591 Cabel nutzen möchte, bin ich seither ohne Internet, ansich wollte man einfach nur die CM MAC eintragen oder ände...

AndySp von Smart-Analyzer
  • 1504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes