Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen ,habe seit ca 4 Wochen das Problem(seit dem grossen Blackout am 31.8 auf 01.09 das sich die Fritzbox unwilkürlich wegschießt(kein Wlan /Internet) aber die Box zeigt 2 Lampen grün an .Häufig versucht sich die Box mehrmal täglich neu zu...
Hallo zusammen!Seit 22.09. ca 10:00 ist Totalausfall bei meinem Anschluss. TechSupport ist leider absolut hilflos. Es wird immer auf böse Techniker verwiesen, die immer (noch) auf was warten, um ihre Arbeit vortzusetzten, Am 04.10. hat der Support-M...
Hallo, an der Hotline konnte man mir nicht helfen, ich solle mein Anliegen schriftlich stellen. Finde hier aber keine Emailadresse :-). Daher mal so.Gestern stand bei uns plötzlich ein Vodafone-Techniker vor der Tür. Er hat eine Störung festgestellt,...
Hallo zusammen, Wir nutzen für die Absicherung unserer mobilen User im Homoffice "Zscaler" welcher eine Art VPN über Rechenzentren in der Cloud baut und anschließend wieder in das reguläre Internet ausleitet. Hierbei müssen wir jedoch feststellen da...
Ich habe einen Internetanschluss über Kabel und seit Sonntag 03.10. kann das Internet nicht genutzt werden, was ist da los bzw passiert ?
Seit Mittwoch (22.09.) herrscht an meinem Cable Max 1000 Anschluss ein Totalausfall. Ich habe bereits einmal bei der Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt, dass das Problem bis 23.09. 10:30 Uhr behoben wird. Das ist heute leider immernoch nicht de...
Moin,und zwar habe ich das Problem schon ein wenig länger und es nervt so langsam extrem.Ständig wenn man mal nach der Arbeit etwas zocken will habe ich ständig Packet loss oder Ping Spikes .Am Anfang klappte es meistens noch wenn ich den Router einm...
Der Anschluss meiner Mutter (Kabel, Internet/Telefon/Fernsehen) ist seit Sonntagabend komplett ausgefallen. In ihrem "Mein Vodafone"-Zugang stand die letzten Tage bis heute Vormittag die Prognose, dass der Anschluss heute um 20:00 wieder funktioniere...
In den letzten Wochen ist unsere Kabelverbindung öfters unterbrochen. Dann fallen nicht nur Internet und Telefon aus, sondern auch der TV-Empfang ("Kein Signal"). Weil das TV nicht über die FRITZ!Box läuft sondern parallel dazu vom Kabel abgegriffen ...
Hallo zusammen, Das hier ist mein erster Post - wenn irgendwas nicht passt (Form, Infos, Recherche) weist mich einfach drauf hin Vielleicht erstmal das Setup:Kabelkunde bei VodafoneBetrieben mit der "Vodafone Station" (hoffe das reicht als Beschrei...
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