Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68671 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Häufige Verbindungsabrüche/neu Booten Router

Hallo Zusammen ,habe seit ca 4 Wochen das Problem(seit dem grossen Blackout am 31.8 auf 01.09  das sich die Fritzbox unwilkürlich wegschießt(kein Wlan /Internet) aber die Box zeigt 2 Lampen grün an .Häufig versucht sich die Box mehrmal täglich neu zu...

Easy-Bait von Netzwerkforscher
  • 1415 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 22.09. / 90478 Nürnberg

Hallo zusammen!Seit 22.09. ca 10:00 ist Totalausfall bei meinem Anschluss. TechSupport ist leider absolut hilflos. Es wird immer auf böse Techniker verwiesen, die immer (noch) auf was warten, um ihre Arbeit vortzusetzten, Am 04.10.  hat der Support-M...

IvanKo von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

War der Vodafone-Techniker echt?

Hallo, an der Hotline konnte man mir nicht helfen, ich solle mein Anliegen schriftlich stellen. Finde hier aber keine Emailadresse :-). Daher mal so.Gestern stand bei uns plötzlich ein Vodafone-Techniker vor der Tür. Er hat eine Störung festgestellt,...

Ben12345 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Zscaler" Performance / Peering Probleme an Vodafone Anschlüssen

Hallo zusammen,  Wir nutzen für die Absicherung unserer mobilen User im Homoffice "Zscaler" welcher eine Art VPN über Rechenzentren in der Cloud baut und anschließend wieder in das reguläre Internet ausleitet. Hierbei müssen wir jedoch feststellen da...

jonn1e von Smart-Analyzer
  • 8430 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Nürnberg

Seit Mittwoch (22.09.) herrscht an meinem Cable Max 1000 Anschluss ein Totalausfall. Ich habe bereits einmal bei der Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt, dass das Problem bis 23.09. 10:30 Uhr behoben wird. Das ist heute leider immernoch nicht de...

BibaBen von Smart-Analyzer
  • 1888 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit Sonntagabend

Der Anschluss meiner Mutter (Kabel, Internet/Telefon/Fernsehen) ist seit Sonntagabend komplett ausgefallen. In ihrem "Mein Vodafone"-Zugang stand die letzten Tage bis heute Vormittag die Prognose, dass der Anschluss heute um 20:00 wieder funktioniere...

DietmarK1 von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelverbindung öfters unterbrochen

In den letzten Wochen ist unsere Kabelverbindung öfters unterbrochen. Dann fallen nicht nur Internet und Telefon aus, sondern auch der TV-Empfang ("Kein Signal"). Weil das TV nicht über die FRITZ!Box läuft sondern parallel dazu vom Kabel abgegriffen ...

Gelöst! Starke Schwankungen in der Uploadbandbreite (Kabel)

Hallo zusammen, Das hier ist mein erster Post - wenn irgendwas nicht passt (Form, Infos, Recherche) weist mich einfach drauf hin  Vielleicht erstmal das Setup:Kabelkunde bei VodafoneBetrieben mit der "Vodafone Station" (hoffe das reicht als Beschrei...

14.08..PNG
inqui von Netzwerkforscher
  • 2672 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes