Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabelinternet sackt auf <10 MBit/s ab, instabil

In welchem Bundesland wohnst Du? 22049 HamburgWelchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?CH7466CE  Wireless Voice Gateway       Firmware-Version  4.50.20.3Vor den Problemen: Fritz!Box 6590 CableNutzt Du ein L...

Sylverblade von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Starker Paketverlust in VOIP Programmen

So Hi und Servus liebe Community, ich bin das erste mal hier also geht behutsam mit mir um ^^. Seit längerem habe ich mehrere Stunden lang starken Paketverlust in VOIP Programmen auf dem PC ( Internet per Kabel verbunden ) der aber nur ausgehend ist ...

Chakky von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung, keine Antwort, kein Internet..

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich versuche es mal...Letztes Jahr kam einer von Vodafone vorbei, weil Vodafone bei uns im Haus wohl der Vertragspartner mit unseren Vermieter ist und hat mir Kabelinternet verkauft (größter Fehler ever). Dabe...

AntonM von Netzwerkforscher
  • 1178 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit extrem niedrig

Ich habe seit 2 Stunden extreme Probleme wenn ich an der PS5 spielen will. Die Internetgeschwindigkeit hatte ich innerhalb von diesen 2 Stunden sowohl über LAN und WLAN am PC und WLAN am Handy getestet.Bei den ersten Tests hatte ich einen Download vo...

Bildschirmfoto 2021-07-08 um 12.41.00.jpg Bildschirmfoto 2021-07-08 um 12.41.12.jpg
ChrisNb von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss, Rubberbanding - Leitungswerte OK

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - 71636Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - TC 4400 + FritzBox 7590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...

pingplotter_2021-05-31_14-37.png tc-4400_01.png tc-4400_02.png tc-4400_03.png
Conschti von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 10 Tagen - Ersatzleistung?

Hallo,bei uns ist aufgrund eines Blitzeinschlages seit 10 Tagen Totalausfall (tv+internet+telefon). Wir sind im Homeoffice und auf Internet angewiesen. Die Reparatur dauert laut der Hotline noch länger, da tiefbauarbeiten auf privatgrund nötig sind. ...

StefanS67 von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Ip4 und ip6

Hallo , Ich habe seit längerem erhebliche Probleme. Nachrichten kommen nicht durch z.b. von eBay Magenta TV hat plötzlich keine Internetverbindung obwohl eine besteht. Alexa kann keine Radiosender abspielen. Wenn ich auf mein Handy auf Mobilfunk scha...

Mac7 von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Provisionierung Horizon Box Fehler 1090

Hallo, wer kann helfen? Wir sind seit 1.5 Wochen täglich in Kontakt mit der Kundenhotline. Ein Techniker hat bereits eine neue Horizon Box gebracht und den Anschluss neu ausgemessen. Eine Multimediadose haben wir auch erhalten. Nur Vodafone schafft e...

DoMiH4w4ii von Smart-Analyzer
  • 494 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes