Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 19:03
am 06.01.2022 15:53
Hi TomAte586,
willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.
VG Wallace
am 06.01.2022 19:33
am 08.01.2022 18:05
Hallo TomAte586,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 08.01.2022 18:13
PN ist verschickt
am 11.01.2022 11:06
Hi TomAte586,
lieben Dank für Deine Daten.
In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass seit dem 05.01.2022 ein Ticket für Dich besteht. Laut diesem soll heute ein:e Techniker:in bei Dir vorbei kommen.
Sei bitte so lieb und warte diesen Besuch ab. Sollte sich Deine Verbindung dann nicht verbessern, meld Dich gern erneut und dann schauen wir uns das nochmal gemeinsam an.
Liebe Grüße
R4mona
Liebe Grüße
R4mona