abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefongespräche klingen abgehackt.
Un33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Telefongespräche klingen auf meiner Seite öfters abgehackt und der Partner ist nicht zu verstehen. Die Gegenseite hört mich deutlich.

Die Gespräche wurden bei mir mit verschiedenen Mobilteilen (sowohl DECT als auch S0) durchgeführt. Auch sind verschiedene Rufnummern auf diesen Geräten hinterlegt.

Angeschlossen ist eine Fritzbox 6591 Cable.

Unter Vodafone DSL hatte ich nie diese Probleme. War wohl eine falsche Entscheidung auf Cable umzusteigen.

 

4 Antworten 4
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Un33,

 

kannst Du bitte ein paar Daten noch angeben? Schau dazu bitte hier rein: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Un33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

Vertrag: Red Internet & Phone 50 Cable U mit 4 Rufnummern

Router Fritzbox 6591 Cable von Vodafone

Telefon:

Swissvoice über S0

Gigaset 660 über DECT

Störungen waren im Monat Dezember an verschiedenen Tagen auch mit verschiedenen Rufnummern.

Störungen waren sowohl vor als auch nach Frimware-Update von der Firzbox.

Grüße Un33

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Un33,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Um eine genaue Fehleranalyse starten zu können, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsma um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Un33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

gewünschte Daten sind raus.

Auch heute trat der Fehler bei einem abgehenden Gespräch auf.