am 15.12.2021 14:27
Meine Telefongespräche klingen auf meiner Seite öfters abgehackt und der Partner ist nicht zu verstehen. Die Gegenseite hört mich deutlich.
Die Gespräche wurden bei mir mit verschiedenen Mobilteilen (sowohl DECT als auch S0) durchgeführt. Auch sind verschiedene Rufnummern auf diesen Geräten hinterlegt.
Angeschlossen ist eine Fritzbox 6591 Cable.
Unter Vodafone DSL hatte ich nie diese Probleme. War wohl eine falsche Entscheidung auf Cable umzusteigen.
am 18.12.2021 16:58
Hallo Un33,
kannst Du bitte ein paar Daten noch angeben? Schau dazu bitte hier rein: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Grüße
Jens
am 28.12.2021 11:23
Hallo Jens,
Vertrag: Red Internet & Phone 50 Cable U mit 4 Rufnummern
Router Fritzbox 6591 Cable von Vodafone
Telefon:
Swissvoice über S0
Gigaset 660 über DECT
Störungen waren im Monat Dezember an verschiedenen Tagen auch mit verschiedenen Rufnummern.
Störungen waren sowohl vor als auch nach Frimware-Update von der Firzbox.
Grüße Un33
am 31.12.2021 13:26
Hey Un33,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Um eine genaue Fehleranalyse starten zu können, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsma um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 11.01.2022 12:42
Hallo,
gewünschte Daten sind raus.
Auch heute trat der Fehler bei einem abgehenden Gespräch auf.