Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich komme aus BW (hoffe ich bin richtig hier) und habe seit letzter Woche Cable Max 1000 mit GigaTV an einer FB 6660. Jetzt habe ich ständig mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Diese äußern sich zum einen dadurch, daß der Fernseher o...
Hallo Vodafone-Support, die Cloudflare DNS Server sind aus dem Vodafone Kabelnetz (EX-Um Kunde NRW Kerpen) nicht mehr anpingbar...Laut Cloudflare soll man sich in dem Fall an den ISP wenden... GrußAlthir
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Die Downloadgeschwindigkeit beträtg nur zwischen 0 und 40 mbit/s anstatt denbezahlten 400 mbit/s. Laut Speedtest werden am Router zwischen 400 und 430 mbit/s geme...
Hallo zusammen. Ich werde mal einen neuen Thread eröffnen, da ich keine Lösung zum Problem bekommen habe. Habe diverse Moderatoren angeschrieben, scheinen aber nicht mehr aktiv zu sein. Es gab wohl Lösungen, diese wurden aber mit privaten Nachrichte...
Sehr geehrtes Team Vodafone, Seit Donnerstag morgen ist unsere gesamte Häuserreihe ohne Internet und Fernsehen. Keiner kann uns sagen was los ist, wie lange die Störung anhält bzw. wann wir wieder mit Internet und co. rechnen dürfen. Ich habe heute...
Hallöle! Nach kurzer freude dass das vorherige problem behoben wurde taucht nun ein alter (und ungeliebter) bekannter wieder auf. Der Rückwegstörer! Fehlerbild wie die letzten male auch entsprechend niedriger upstream von 5-10mbit siehe: Downstream ...
Seit der Frequenzumstellung ist die Signalsträle der TV Sender auf Frenquenz 218 MHZ massiv gesunken.Die Beeinträchtigungen äußern sich durch Aussetzer und "Klötzchen" im Bild. Wäre dankbar für Hilfe. Vielen Dank.
Guten Tag zusammen,mein Problem ist folgendes. Ich habe in meiner Wohnung zwei Antennenanschlüsse einmal eine 3-fach Antennensteckdose und einmal eine 2-fach Antennensteckdose. Über die 3-fach Antennensteckdose bekomme ich Internet auf den Router, ha...
Hallo, ich habe seit Tagen massive Störungen und Probleme im Home-Office zu arbeiten. Bei TEAMS Besprechungen bricht die Leitung ständig ein, es ist kaum möglich so zu arbeiten. Kann sich das bitte jemand ansehen.Gemäß Speedtest ereiche ich per LAN d...
Hallo liebe Vodafone Community,seit etwa einer Woche verliert unser Router (Connect.Box) regelmässig nach etwa 30 Sekunden für 10 Sekunden die Verbindung . Dieses Pulsieren hat zur Folge, dass wir unseren Vodafone / Unitymedia Anschluss nicht nutzen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
27 | |
9 | |
2 | |
2 |