Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Packet Loss Probleme seit einigen Tagen

Hallo zusammen,wir haben an unserem Anschluss in Augsburg (Innenstadt) massive Probleme mit unserem Kabelanschluss "Red Internet & Phone 200". Das Problem trat vor einiger Zeit schon einmal auf, hatte dann am Telefon mit einem Vodafone Mitarbeiter ge...

Phil861 von Netzwerkforscher
  • 861 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung in Berlin 10625

Hallo Zusammen, Ich habe einen Kabel-Max-Vertrag mit Vodafone mehr als ein Jahr. Seit letzter Woche habe ich massive Probleme mit meinem Internet. Ein Techniker war bei mir zu Hause, der gesagt hat, dass mein Modem defekt ist und er es austauschen wi...

DownstreamKanale.PNG DownstreamKanale2.PNG DownstreamKanale3.PNG
iskae von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung - Upstream-Modulation wechselt teilweise auf 8QAM oder 4QAM

Hallo zusammen,nach Rücksprache mit einem Moderator habe ich ein neues Thema erstellt, damit Vertrag und Technik sauber getrennt bleiben.Ich habe am 21.12.2020 meinen neuen Kabelanschluss in Betrieb genommen und seitdem scheint zeitweise eine Netzstö...

Bildschirmfoto 2021-01-04 um 16.03.48.png Bildschirmfoto 2020-12-29 um 23.03.26.png

Probleme mit Kabel Router

Hallo liebes Vodafone Team, seit Montag morgen fällt unser Internet ständig aus. Das WLan verliert die Verbindung und bei einem erneuten Verbindungsversuch kommt die Meldung "ungültiges Passwort". Wenn Verbindung zum WLan besteht, funktionieren nur w...

Massive Latenzprobleme in Spielen etc.

Hallo liebe Com&Vodafone Team, ich habe seit ich von Unitymedia und der Connectbox auf Vodafone(Vodafone Station inkl. WLAN) umgestellt wurde massive Probleme mit dem Ping/Jitter.  Von Connectbox auf die Vodafone Station war es ein Sprung von von 12-...

Fourside von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WebEx Zugriff blockiert

Hallo,seit 2 Tagen funktioniert der Zugriff auf Webex aus dem Wifi nicht mehr. Mit oder ohne VPN.Zugriff über privaten mobilen Hotspot funktioniert.Ansonsten wurden keine Einstellungen verändert.Webex Services sind online und mein Internet funktionie...

Webex von Daten-Fan
  • 916 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Nach Umzug seit 1 Monat kein Internet und Fortsetzung

Liebe Community,am 01. April bin ich umgezogen und wollte meinen Vertrag mitnehmen. Am 31.3. habe ich einen Termin mit dem Techniker vereinbart, Dieser kam nie bei mir vorbei. Rückmeldung von Vodafone war, dass die Leitung vom Hauptverteiler zum Haus...

Freineke von Smart-Analyzer
  • 1637 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes