Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65973 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364786 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cloudflare DNS nicht anpingbar

Hallo Vodafone-Support, die Cloudflare DNS Server sind aus dem Vodafone Kabelnetz (EX-Um Kunde NRW Kerpen) nicht mehr anpingbar...Laut Cloudflare soll man sich in dem Fall an den ISP wenden... GrußAlthir

Althir1981 von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Destiny 2

Hallo zusammen.  Ich werde mal einen neuen Thread eröffnen, da ich keine Lösung zum Problem bekommen habe. Habe diverse Moderatoren angeschrieben, scheinen aber nicht mehr aktiv zu sein. Es gab wohl Lösungen, diese wurden aber mit privaten Nachrichte...

Gelöst! Netzstörung 22459 - Keine Informationen

Sehr geehrtes Team Vodafone,   Seit Donnerstag morgen ist unsere gesamte Häuserreihe ohne Internet und Fernsehen. Keiner kann uns sagen was los ist, wie lange die Störung anhält bzw. wann wir wieder mit Internet und co. rechnen dürfen. Ich habe heute...

Bastian_HH von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer 91785

Hallöle! Nach kurzer freude dass das vorherige problem behoben wurde taucht nun ein alter (und ungeliebter) bekannter wieder auf. Der Rückwegstörer!  Fehlerbild wie die letzten male auch entsprechend niedriger upstream von 5-10mbit siehe: Downstream ...

signale2.JPG
TheLurk von Digitalisierer
  • 636 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet an bestimmter Dose mit ausfällen

Guten Tag zusammen,mein Problem ist folgendes. Ich habe in meiner Wohnung zwei Antennenanschlüsse einmal eine 3-fach Antennensteckdose und einmal eine 2-fach Antennensteckdose. Über die 3-fach Antennensteckdose bekomme ich Internet auf den Router, ha...

Verbindungsabbrüche Home-Office unmöglich

Hallo, ich habe seit Tagen massive Störungen und Probleme im Home-Office zu arbeiten. Bei TEAMS Besprechungen bricht die Leitung ständig ein, es ist kaum möglich so zu arbeiten. Kann sich das bitte jemand ansehen.Gemäß Speedtest ereiche ich per LAN d...

RudiR von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Regelmäßiger Verbindungsabriss nach etwa 30sek

Hallo liebe Vodafone Community,seit etwa einer Woche verliert unser Router (Connect.Box) regelmässig nach etwa 30 Sekunden für 10 Sekunden die Verbindung . Dieses Pulsieren hat zur Folge, dass wir unseren Vodafone / Unitymedia Anschluss nicht nutzen ...

SeeMon von Forum-Checker
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes