Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Einbrüche seit ein paar Wochen

Guten Tag Vodafone Support Team,seit ein paar wochen bricht unsere Internetverbindung täglich 2-3 zusammen, dh unsere download Geschwindigkeit liegt bei max. 1Mbit statt den max möglichen 1000Mbit.Manchmal bringt ein Router Neustart etwas, aber zum T...

pietze von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf Anfrage für Rückbau Kabelanschluss

Hallo Zusammen,für den Abriss eines Hauses müssen alle Leitungen bis zur Grundstücksgrenze zurückgebaut werden. Dies beinhaltet bei uns auch ein Vodafone Kabelanschluss. Laut Telefonauskunft sollte ich dazu eine Email an kundeninfo.de@vodafone.com sc...

Yecheng von Netzwerkforscher
  • 610 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im WLAN langsam

Hallo,seit letzter Woche haben wir den Vertrag "CableMax 1000" und eine neue Vodafone-Station.Seitdem laden im WLAN einige Apps nur sehr langsam. Dies passiert bei mehreren Geräten, so dass ich ausschließe, dass es am Smartphone liegt.Bei Nutzung der...

stamic von Netzwerkforscher
  • 1533 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme zu diversen Services

Hallo, Ich habe das Problem, dass alle Geräte (zB AndroidTV, Android Handies) in meinem Netzwerk sich nicht mit  Disney+ verbinden können.Bei Signal Bilder hochladen klappt nicht im WLAN.Einige Spiele können ihre Updates nicht herunterladen.Sobald ic...

Benjen von Netzwerkforscher
  • 1003 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 2 Likes

No connection after router set up

HelloI apologize for my lack of German but I am having a lot of trouble with my new Vodafone router and no agent on Customer Service has been able to help me.I bought a standard Cable contract and received the router within 4 days. I was told to just...

Trisha1 von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unregelmäßige Verbindungsabbrüche

Guten Tag,   ich hab das Problem, dass mein Router (meine Verbindung) sich mehrere dutzend Male am Tag (keine spezielle Uhrzeit) einfach neu Startet, d.h. alle LEDs am Router gehen ganz kurz aus und dann fängt er mit dem Verbindungsaufbau an.Mein Ger...

Felix407 von Netzwerkforscher
  • 700 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet geht nicht obwohl speedtest volle geschwindikeit zeigt

Hallo, seit gestern habe Probleme mit meinem Internet auf allen verbundenen Geräten (egal ob WLAN oder LAN). Nach Vertrag hätte ich eigentlich eine Internetgeschwindigkeit von 250 MBit. Das Internet ist jedoch sehr langsam, sämtliche Seiten werden la...

MarcelNa von Daten-Fan
  • 3840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes