Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 400617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Regelmäßige Ausfälle des Kabelanschlusses

Hallo zusammen,  ich schreibe hier in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten, da mir telefonisch nur "abwarten" geraten wurde. Erstmal zu den benötigten Infos: Bundesland: Hessen, 35510Kabelvertrag, aktuell Vodafon Red 1000Genutzt wird die Vodafone Wi-Fi St...

image.png
Leon-K von Smart-Analyzer
  • 663 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone cable station rebooting

Hello, I also have a problem of the Vodafone cable station rebooting/losing connection several times per day here in Hamburg. It seems to be related to the UTOPIA problem as the event log is full of WANATTACK and LANATTACK error messages when problem...

amadsen von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 nur 5-10% Bandbreite nach Vertragsumstellung

Hallo, ist ja wohl die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme hier.Mein Vertrag wurde auf Red Internet & Phone 1000 Cable umgestellt da ich eine Fritzbox mieten wollte. Seit dem habe ich nur 5-10% der Bandbreite nach der Fritzbox zur Verfügung.Am Do...

Waco von Netzwerkforscher
  • 946 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung Rückkanalstörung

Moin, ich habe seit gestern Abend keinen Internetzugang mehr. Habe heute die Störunsgseite  (https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe) besucht die keine Störung anzeigt. Bin den dämlichen WIzard durch, da hätte ihr auch gleich schre...

robobibo von Netzwerkforscher
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer und keine Besserung in Sicht Plz 91058

Hallo Community, ich war nun seit mehreren Jahren zufriedener Kunde bei Kabel Vodafone bis ich in den Gigabit Tarif gewechselt habe im letzten Oktober. Seit diesem Zeitpunkt läuft meine Internetverbindung sehr Instabil und Vodafone schafft es nicht m...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
TPau von Netzwerkforscher
  • 3885 Anzeigen
  • 73 Antworten
  • 0 Likes

Werte sind wohl ausserhalb der norm

Moin ich habe eine neue 參 angeschlossen Und dazu das alte Kabel vom Verteiler abgenommen und ein neues angebracht. Nun wird mir in einem anderen forum gesagt, das die Werte, völlig ausser der norm sind. Funktionieren tut alles, habe zwar Das Gefühl v...

Toobde von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes