TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Liebe Gemeinde, liebe Mods, seit einiger Zeit ist mein Upstream wieder mal schlecht und nur bei etwa 20 MBit/s. 50 MBit/s sollten es sein und das wurde bei meinem Anschluss schon einmal behoben.Zunächst der Fragebogen:Welchen Vertrag hast Du? Red Int...
ich habe gerade den Beitrag "Dauerhafte Minderleistung - Keine Rückmeldung auf Sonderkündigung" gelesen. Ich habe das gleiche Problem, ich habe bereits direkt nach Abschluss im Januar eine Störung aufgeben müssen, weil meine Leistung des Vertrags nic...
Hallo zusammen,wir haben an unserem Anschluss in Augsburg (Innenstadt) massive Probleme mit unserem Kabelanschluss "Red Internet & Phone 200". Das Problem trat vor einiger Zeit schon einmal auf, hatte dann am Telefon mit einem Vodafone Mitarbeiter ge...
Guten Morgen zusammen, seit Tagen kämpfe ich mit kontanten Verbindungsabbrüchen (LAN). Ich habe einen 200 Down und 50 UP Tarif.Der Speedtest auf VD zeigt, dass wohl 200 Mbit bei mir ankommen würden und das Problem beim Kunden liegt.Mittlerweile habe...
Hallo Zusammen, Ich habe einen Kabel-Max-Vertrag mit Vodafone mehr als ein Jahr. Seit letzter Woche habe ich massive Probleme mit meinem Internet. Ein Techniker war bei mir zu Hause, der gesagt hat, dass mein Modem defekt ist und er es austauschen wi...
Hallo zusammen,nach Rücksprache mit einem Moderator habe ich ein neues Thema erstellt, damit Vertrag und Technik sauber getrennt bleiben.Ich habe am 21.12.2020 meinen neuen Kabelanschluss in Betrieb genommen und seitdem scheint zeitweise eine Netzstö...
Hallo liebes Vodafone Team, seit Montag morgen fällt unser Internet ständig aus. Das WLan verliert die Verbindung und bei einem erneuten Verbindungsversuch kommt die Meldung "ungültiges Passwort". Wenn Verbindung zum WLan besteht, funktionieren nur w...
Hallo liebe Com&Vodafone Team, ich habe seit ich von Unitymedia und der Connectbox auf Vodafone(Vodafone Station inkl. WLAN) umgestellt wurde massive Probleme mit dem Ping/Jitter. Von Connectbox auf die Vodafone Station war es ein Sprung von von 12-...
Hallo,seit 2 Tagen funktioniert der Zugriff auf Webex aus dem Wifi nicht mehr. Mit oder ohne VPN.Zugriff über privaten mobilen Hotspot funktioniert.Ansonsten wurden keine Einstellungen verändert.Webex Services sind online und mein Internet funktionie...
Liebe Community,am 01. April bin ich umgezogen und wollte meinen Vertrag mitnehmen. Am 31.3. habe ich einen Termin mit dem Techniker vereinbart, Dieser kam nie bei mir vorbei. Rückmeldung von Vodafone war, dass die Leitung vom Hauptverteiler zum Haus...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
15 | |
3 | |
2 | |
2 |