Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich schreibe hier in der Hoffnung, Hilfe zu erhalten, da mir telefonisch nur "abwarten" geraten wurde. Erstmal zu den benötigten Infos: Bundesland: Hessen, 35510Kabelvertrag, aktuell Vodafon Red 1000Genutzt wird die Vodafone Wi-Fi St...
Hallo Community,aufgrund der vielen ähnlichen Problem glaube ich kaum, dass mir hier geholfen werden kann, aber ich versuchs trotzdem.Einer der Techniker der mal bei mir war hat mich auf die DOCSIS Signalstärken hingewiesen und erklärt, dass die Upst...
Hallo Community, Hallo lieber Support,Wie im Betreff und unten zu lesen plagen mich nun seit einem Monat Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen! Fragebogen unten, Antwort in Kursivschrift. In welchem Bundesl...
Hello, I also have a problem of the Vodafone cable station rebooting/losing connection several times per day here in Hamburg. It seems to be related to the UTOPIA problem as the event log is full of WANATTACK and LANATTACK error messages when problem...
Hallo, ist ja wohl die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme hier.Mein Vertrag wurde auf Red Internet & Phone 1000 Cable umgestellt da ich eine Fritzbox mieten wollte. Seit dem habe ich nur 5-10% der Bandbreite nach der Fritzbox zur Verfügung.Am Do...
Moin, ich habe seit gestern Abend keinen Internetzugang mehr. Habe heute die Störunsgseite (https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe) besucht die keine Störung anzeigt. Bin den dämlichen WIzard durch, da hätte ihr auch gleich schre...
Hallo Community, ich war nun seit mehreren Jahren zufriedener Kunde bei Kabel Vodafone bis ich in den Gigabit Tarif gewechselt habe im letzten Oktober. Seit diesem Zeitpunkt läuft meine Internetverbindung sehr Instabil und Vodafone schafft es nicht m...
Hallo liebes Vodafone Team, seit Mitte August bin ich von RED 200 + 200 auf CableMax1000 umgestiegen. Anfang September habe ich mir eine FritzBox 6660 gekauft und in Betrieb genommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich von Anfang an Probleme hatte, abe...
Hallo Leute ich habe ein Problem,anfang Juli war bei uns ein Techniker von Vodafone weil in meimem Haus Mieter eingezogen sind und angeblich Vodafone von unserer Anlage sehr viele Störmeldungen ausgegangen sein soll.Seit dem haben wir mit dem Interne...
Moin ich habe eine neue 參 angeschlossen Und dazu das alte Kabel vom Verteiler abgenommen und ein neues angebracht. Nun wird mir in einem anderen forum gesagt, das die Werte, völlig ausser der norm sind. Funktionieren tut alles, habe zwar Das Gefühl v...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
22 | |
17 | |
6 | |
5 |