Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag Vodafone Support Team,seit ein paar wochen bricht unsere Internetverbindung täglich 2-3 zusammen, dh unsere download Geschwindigkeit liegt bei max. 1Mbit statt den max möglichen 1000Mbit.Manchmal bringt ein Router Neustart etwas, aber zum T...
Hallo Zusammen,für den Abriss eines Hauses müssen alle Leitungen bis zur Grundstücksgrenze zurückgebaut werden. Dies beinhaltet bei uns auch ein Vodafone Kabelanschluss. Laut Telefonauskunft sollte ich dazu eine Email an kundeninfo.de@vodafone.com sc...
Was bedeutet die Meldung : Speedtest Fehlercode 20? Momentan bin ich mit gefühlter Modemgeschwindigkeit unterwegs.Ich bezahle übrigens für Cable Max 1000Das ganze wird immer schlechter.
Hallo,seit letzter Woche haben wir den Vertrag "CableMax 1000" und eine neue Vodafone-Station.Seitdem laden im WLAN einige Apps nur sehr langsam. Dies passiert bei mehreren Geräten, so dass ich ausschließe, dass es am Smartphone liegt.Bei Nutzung der...
Hallo, Ich habe das Problem, dass alle Geräte (zB AndroidTV, Android Handies) in meinem Netzwerk sich nicht mit Disney+ verbinden können.Bei Signal Bilder hochladen klappt nicht im WLAN.Einige Spiele können ihre Updates nicht herunterladen.Sobald ic...
HelloI apologize for my lack of German but I am having a lot of trouble with my new Vodafone router and no agent on Customer Service has been able to help me.I bought a standard Cable contract and received the router within 4 days. I was told to just...
KabelLAN Anmeldung geht nicht ...Fehler 8020 seit TagenInternet abbruch ca alle 30 min wann ist mit der Sicherstellung der Verbindung zu rechnen....arbeite auch im Homeoffice .....
Guten Tag, ich hab das Problem, dass mein Router (meine Verbindung) sich mehrere dutzend Male am Tag (keine spezielle Uhrzeit) einfach neu Startet, d.h. alle LEDs am Router gehen ganz kurz aus und dann fängt er mit dem Verbindungsaufbau an.Mein Ger...
Hallo, seit gestern habe Probleme mit meinem Internet auf allen verbundenen Geräten (egal ob WLAN oder LAN). Nach Vertrag hätte ich eigentlich eine Internetgeschwindigkeit von 250 MBit. Das Internet ist jedoch sehr langsam, sämtliche Seiten werden la...
Hallo, ich hatte bereits im März gemeldet das ich desaströse down und uploads habe. Teilweise habe ich komplette Ausfälle wo nichts geht. Tagsüber sinkt der download auf 100-200mbits und Abends ist dieser so gering (1-30Mbits) das teilweise Seiten ni...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |