1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspotticket gekaut wie immer aber kein saft
Rob10
Youngster
Youngster

Altes hotspot ticket eben abgelaufen. Neues gebucht wie immer wurde auch von der banking app empfangen aber kann keine verbindung aufbauen lande immer wieder beim login zum kauf des tickets. sonst hat es immer funktioniert. nummer ***

 

Edit: Transaktions-ID entfernt. VG Wallace (Moderator)

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rob10,

 

wie lautet Deine Postleitzahl? Hast Du zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versucht, ein Hotspotticket zu kaufen? Um welchen Zeitraum handelt es sich, ein Tagesticket, Wochenticket oder Monatsticket? Wurde der Betrag von Deinem Konto abgezogen? Hast Du es mit unterschiedlichen Hotspots versucht?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!