Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, es ist momentan sehr belastend, immer wieder dasselbe Problem zu haben. Alle 2 Tage ca. habe ich dasselbe Problem, meine Bandbreite ist vollkommen da, aber die Pakete gehen ständig verloren, so das ich Webseiten erst nach 1-2-mal neu laden err...
Hallo ich habe nach wie vor immer mal wieder starke probleme im Upload bereich angeblich wurde das problem behoben vor wochen schon allerdings hat sich keinelei besserung eingestellt. Cable 1000 Router FritzBox 6660 Cable mit FritzOS 7.27 (aktuellst...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl --> NRW, PLZ 52477Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> aktuell 2Play Fly 400, soll auf Gigabit 1000 umgestellt werdenWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron...
Hallo,ich habe permanent einen viel zu hohen Ping, außer nachts. Ich vermute, dass einfach zu viele Nutzer auf einer Leitung sind. Könnte sich das vielleicht mal jemand von Vodafone anschauen? Viele Grüße
HILFE !!!!! Komplettausfall Internet und Telefon wegen Störung im Straßenanschluss. Laut Aussage vom Vodafone Partner BKS Solutions dauert die Behebung mindestens einen Monat.!!!!Mehrere Personen in unserem Haushalt sind vom Internet- und Telefonans...
NRW 51145 Vodafone CableMax 1000 Router Vodafone Station Seit 23.09.21 (neu Vertrag) Internet ist langsam mit Abbruch. Meine Geräte zeigen keine Fehler aber das netflix oder der Internet Browser bleibt hängen. Handy mit Android, Tablet mit IOS, Lapt...
Hallo zusammen! Ich besitze eine vodafone station Modem CGa4322de. Nun habe ich das Problem das seit einer größeren Störung im Netz vor ca. 6 Wochen das Wlan im 2,4Ghz bereich leider nicht mehr funktioniert. Das Wlan im 5Ghz bereich und über Lan fu...
Hallo, seit mehreren Tagen stelle ich bei Speedtests fest, das meine Downloadrate nur noch bei 300Mbit bis 580Mbit liegt. Mein Tarif ist Red Internet & Phone 1000 Cable. Vorher lagen die Downloadraten bei ca. 870Mbit, was ja noch einigermaßen akzepta...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich bitte um Informationen und sofortiger Entstörung meines Anschlusses.Seit Wochen habe ich eine schlechte Down und Uploadleistung. Ich habe mal eine aktuelle Messung als PDF angehängt. Router wurde mehrfach neugestartet,...
Sehr geehrte Vodafone-Community,Sehr geehrte VF-Moderatoren, Ich wende mich in meiner letzten verzweifelten Tat hier an das Forum, denn ich bin sowohl mit meinem Latein als auch mit meiner Geduld langsam am Ende. Leider funktioniert mein Kabelanschlu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |