Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seid dem 13.10.2021 den Cable Max 1000 Vertrag laufen. Dazu habe ich von Vodafone die Fritzbox 6660 Cable bekommen. Seid dem ich den neuen Router angeschlossen habe, dies war um ca 18:30 hat sich der Router 3x Neu gestartet und das ...
Seit nun über 60 Stunden Totalausfall im Bereich 27749 und man bekommt nur lapidare Infos wie: "Störung auf der Strasse". Ich würde gern wissen ob überhaupt jemand daran arbeitet, wo und wann in etwa mit was zu rechnen ist? Ich buche nun den dritten ...
In welchem Bundesland wohnst Du? 64646Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CabeleMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? FritzBox verbindet sich...
Hallo, seit ich habe mich auf Kabel 1000 und einen 6660 Fritzboxrouter umstellen lassen und habe seitdem ständig Abbrüche in der Internet Verbindung. Habe mehrmals den Router neugestartet, aber leider läuft alles schlechter als mit meiner 500 Leitung...
Dritter Tag im Homeoffice ohne Verbindung! Danke Vodafone! Habe keine Urlaubstage mehr über.
Ich habe seit anfang Dezember Probleme mit dem Internet, ich habe Tagsüber sowie Nachts Ausfälle, die manchmal durch einen Routerneustart gelöst werden können. Inzwischen war auch ein Techniker da der den Router austauschen lies. Das brachte jedoch k...
Hallo,ich habe meinen Kabelanschluss im Netz von Vodafone Kabel Deutschland (Bayern) auf den Betrieb eines eigenen Routers umstellen lassen und im Zuge dessen auch SIP-Zugangsdaten erhalten. Die Konfiguration funktioniert - Internet über eigenen Rout...
Liebes Forum, vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.Folgender Sachverhalt: Wir haben im Zuge des Umzuges von DSL 100 auf Kabel 1.000 gewechselt und eine neue Fritzbox (6660) erhalten. Diese ist notwendig wegen der vorhandenen Fritz Phones. Bei mir f...
hatte bei unitymedia an meinem laptop immer meine 200mb/sek . seit der umstellung auf vodafone grundsaetzlich nur 40% meines vertrages. ist doch seltsam oder? Edit: @reni5 verschoben vom Community- ins Kabel-Störungs-Board.
Hallo,ich habe leider ebenfalls nachwievor extrem schlechte Bandbreite hier in Erlangen. Hatte dazu auch schonmal einen Beitrag. Am Ende hatte mir Wallace geholfen.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Bandbreitenprobleme-zu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
19 | |
17 | |
7 | |
4 |