Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69842 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 405577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Nach Umstieg auf Cablemax 1000 Internetprobleme und Router neustarts

Hallo, ich habe seid  dem 13.10.2021 den  Cable Max 1000 Vertrag laufen. Dazu habe ich von Vodafone die Fritzbox 6660 Cable bekommen. Seid dem ich den neuen Router angeschlossen habe, dies war um ca 18:30 hat sich der Router 3x Neu gestartet und das ...

Darkviper4k von Netzwerkforscher
  • 1091 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hessen - FritzBox verbindet sich nicht mehr

In welchem Bundesland wohnst Du? 64646Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CabeleMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? FritzBox verbindet sich...

WebWanderer von Netzwerkforscher
  • 472 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Störung und meine Beschwerde werden einfach ignoriert

Ich habe seit anfang Dezember Probleme mit dem Internet, ich habe Tagsüber sowie Nachts Ausfälle, die manchmal durch einen Routerneustart gelöst werden können. Inzwischen war auch ein Techniker da der den Router austauschen lies. Das brachte jedoch k...

Gelöst! SIP-Zugangsdaten funktionieren nicht mehr bei Aktivierung der gemieteten Vodafone FritzBox

Hallo,ich habe meinen Kabelanschluss im Netz von Vodafone Kabel Deutschland (Bayern) auf den Betrieb eines eigenen Routers umstellen lassen und im Zuge dessen auch SIP-Zugangsdaten erhalten. Die Konfiguration funktioniert - Internet über eigenen Rout...

peter_h1969 von Smart-Analyzer
  • 1627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Remotedesktop nach Umzug

Liebes Forum, vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.Folgender Sachverhalt: Wir haben im Zuge des Umzuges von DSL 100 auf Kabel 1.000 gewechselt und eine neue Fritzbox (6660) erhalten. Diese ist notwendig wegen der vorhandenen Fritz Phones.  Bei mir f...

Giehlomaat von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

internet

hatte bei unitymedia an meinem laptop immer meine 200mb/sek . seit der umstellung auf vodafone grundsaetzlich nur 40% meines vertrages. ist doch seltsam oder?   Edit: @reni5 verschoben vom Community- ins Kabel-Störungs-Board.

reni5 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem schlechte Verbindung / Erlangen

Hallo,ich habe leider ebenfalls nachwievor extrem schlechte Bandbreite hier in Erlangen. Hatte dazu auch schonmal einen Beitrag. Am Ende hatte mir Wallace geholfen.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Bandbreitenprobleme-zu...

Phil_D von Netzwerkforscher
  • 2049 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes