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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit dem 15.11.21
Jansfix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,
Seit dem 15.11.21 ist unser Cable Max 1000 Anschluß gestört. Das Ticket ist seit dem 15.11. offen eine weitere Bearbeitung ist für mich nicht erkennbar.
Es wird anscheinend meine Störung mit einer weiteren Großstörung zusammengefasst. Jedoch hatte ich am Montag den 22.11. einen Mitarbeiter erreicht der dann auch feststellte das in unserem Haus die Pegel nach einem weiteren Neuanschluß nicht stimmen würden. Und genau seit dem Neuanschluß haben wir an unserem Anschluß diesen Störung. Ich habe nun leider den Eindruck bekommen das sich dafür einfach keiner zuständig fühlt. Versprochene Rückrufe fanden nicht statt. 
Hoffentlich erreiche ich auf diesem Weg einen Mitarbeiter der uns helfen kann.

7 Antworten 7
FamBitsch1
Netz-Profi
Netz-Profi

Wenn ich mir hier in der Community so die Beiträge zu CableMax1000 anschaue, kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass Vodafone ( bzw. beauftragte Vertriebswege ) gerne diese Verträge verkauft ohne an die technische/handwerkliche Seite zu denken.

Leider muss ich sagen, dass die (in)direkt aufgekauften Kabelgesellschaften technisch besser gearbeitet haben. Dort wurde z.B. ein Internetzugang nicht einfach Zusendung eines mehr oder weniger geeigneten Gerätes geschaffen. Der Techniker, der für die Installation zuständig war, hat zumindest bei diesem Termin die Leitung gemessen und entsprechend eingestellt.

Meine Empfehlung: Vodafone Modem und eigener Router ( z.B. IPFire )
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jansfix,

 

ich schau mir das gerne im Detail an. Beantwortest Du vorab bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link?  

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hello Martin,
berlin 13187
Cablemax 1000
fehler beseht seit dem 15.11. 
im Haus gibt es eine Baumstruktur und seit dem 15.11. dazu noch einen Single line anschluß und seidem gibt es die dauerhaften einschränkungen.

Heute wurden alle offenen Tickets geschlossen. Keine Störung wurde behoben. Kein Techniker hat zurückgerufen.
Seit dem 15.11. fand kein Support durch Vodafon statt!

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jansfix,

 

tut mir leid, wie gelaufen ist und das Du auf Dein Ticket keine Rückmeldung bekommen hast.

 

Wie schaut es aus? Funktioniert es wieder?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein bis heute wurde nur noch 3 oder 4 mal die Vodafone Station getauscht. Die Tickets immer gleich geschlossen. Kurz es ist ein Witz wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jansfix,

 

dann schicke mir bitte mal dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

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