Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Abend,seit 1-2 Wochen habe ich abends extrem nervige Internetausfälle beim Zocken. Beim Spielen schlägt mein Ping teilweise für 5-10 Sekunden auf 600-900ms aus, dann ist die Welt für 10-20 Minuten wieder völlig in Ordnung, bis ich dann wieder s...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich gefühlt immer wieder Probleme mit dem Internetanschluss über Kabel.Richtig extrem ist es jetzt über die letzten Tage geworden. Aktuell kommen vom 1 GBit-Anschluss noch 4 MBit/s am Gerät an. Laut http://spe...
Guten Abend, ich habe seit Wochen schon starke Pingschwankungen und Paketverlust. Seiten bauen sich verzögert auf und an Onlinespiele ist, meist ab etwa 17 Uhr, nicht mehr zu denken.Es waren auch schon 3 Techniker da, wovon nur einer mein Problem ver...
Ich wünsche eine schönen guten Abend und ein frohes neues Jahr, ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem Anschluss. Kurz vor Weihnachten wurde bei mir im Ort eine Straße aufgerissen (ka was da gemacht wurde) und seit dem hab ich nur noch Proble...
Sehr geehrtes Vodafone Team, seit Ende November besteht für mehrere Haushalte meiner Straße eine Internetstörung. Das Ende Dieser, wurde bis zum 15.12.21 um 20 Uhr datiert. Leider wurde nichts behoben und das Problem bestand weiter. Bis zum 22.12.21 ...
Hallo, seit mehr als 30h ist bei mir nun der bridgemode wieder DE-aktiviert, aber das Arris-Modem macht zwar jetzt wieder "router mode", jedoch hat es nur eine ipv4 adresse erhalten. Wird also wohl noch wie ein bridge-mode-gerät angesteuert... oder?j...
Seit einem Monat Kunde und eigentlich würde ich es am liebsten wieder beenden. Von einer 1000 Leitung bin ich wenn es überhaupt mal geht min. 900 erfreut. Ständig bricht die wlan Verbindung ab ein arbeiten ist so nicht möglich gott sei dank hab ich n...
Welchen Vertrag hast Du? Kabel1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von euchWelcher Fehler tritt auf? An der Box selber kommen die vollen 1Gbit an, am pc nicht!Alle ...
Hallo, meine Fritz!Box 6591 stürzt laufend ab. Bisher passiert:Ständiger Neustart zeitweise bis zu 3mal am TagTechniker kommt mit neuer Box. Das Einrichten meines Netzwerks und Fritz!NAS mit allen 4 Rechnern und neu anmelden des Netzlaufwerk, Vier Te...
Liebe Leute,ich hatte seit einigen Monaten sporadische Internetabbrüche, am Wochenende Totalausfall über mehrere Stunden. Ticket über die Hotline gemacht, in der Nacht zum Montag Problem gelöst. Heute ging es wieder mit Internetabbrüchen los und habe...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 37 | |
| 34 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |