Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60035 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330261 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel internet 250 zu schwach

Ich hatte Internet und Telefon 32. Habe jetzt Red Internet und Phone 250 mit der Vodafone Station..Bin sehr unzufrieden. Upload bis 25 Mbit/s ist immer da aber im Download erreiche ich nur 25 Mbit/s . Das ist doch nicht normal,da hatte ich ja vorher ...

Manne54 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Alle Internetdienste laden langsam

Seit über Wochen habe ich Probleme, dass alle Dienste sporadisch über den/die Tag/Nacht ewig brauchen um zu laden. Das Phänomen tritt bei vielen Nachbarn hier in der Straße ebenfalls auf. Auf der Arbeit (2 Ortschaften weiter) tritt das Problem ebenfa...

N9ctis von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Buchse Defekt?

Hi, für mich sieht es so aus, als wäre an dem DATA-Anschluss meiner Antennensteckdose rumgefuscht worden.Es sieht fast so aus, als wäre da ein abgebrochenes Kabel eingespeist.  Kabel-Router sind ja sofort einsatzfähig und benötigen demnach keinen Tec...

RXJpaw von Netzwerkforscher
  • 2985 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router verliert dauernd Internet

Zunächst die Daten:Hamburg, 20099Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 & CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Docsis 3.1Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Router ve...

Prinzipos von Daten-Fan
  • 2069 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit easy Vertrag

Hallo,   ich habe seit ein paar Tagen einen laufenden eazy20 mit Festnetz-Flat* Vertrag. Die Vodafone Station kam, wurde samt Media Adapter korrekt installiert. Die grüne Internet LED blinkt und blinkt. Kein Internet. Also habe ich den Technischen Su...

h4ze von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes