Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet/TV Ausfall seit fast einer Woche

Hallo, ich wohne in Raum Kassel (34225, Hessen) und habe seit Donnerstag, den 26.08.2021 keinen Internet zuhause oder TV. Hier auf der Webseite stand, dass die Wartungsarbeiten in Raum Kassel am 31.08.0201 abgeschlossen sind, doch bei mir funktionier...

Melani5 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload eingebrochen

In welchem Bundesland wohnst Du?Baden-Württemberg, 72250 Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Gerät Welcher Fehler ...

upstream.png speedtests.png
Omnos von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag wird nicht erfüllt

Guten Abend,ich habe einen Kabel-Vertrag "Red Internet & Phone 1000 Cable U" und bezahle für diesen monatlich 49,99 € für eine Leistung, die seit Wochen konstant nicht erbracht wird.Insbesondere seit August ist die Internetverbindung extrem schlecht,...

bradant von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel 500, schwacher Download

Hallo liebes Vodafone Team   ich habe einen privaten Internet Kabel 500 Anschluss, mit Vodafone Station. Diese wurde wegen schwachem Download bereits einmal vor 4 Wochen getauscht. Geändert hat sich an dem schwachen Dowload allerdings nichts. lieget ...

ThomasHSV53 von Netzwerkforscher
  • 1217 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Bild TV

Seit 22.8 ist ja Bild TV verfügbar. Habe Kabelanschluss und HD Receiver von Vodafone. Aber der Sendersuchlauf findet das Programm nicht. Wohne in Nürnberg.

Thozei von Smart-Analyzer
  • 1709 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

sehr geringer upload und packet loss

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?  sehr geringe...

mic7001 von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste

In welchem Bundesland wohnst Du? 47805, NRWWelchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Arris VodafoneStation TG344DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? ...

Switch von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping verschlechtert sich nach Umzug

Hallo,Ich bin vor kurzem von Augsburg nach Oberndorf am Neckar umgezogen. Davor hatte ich O2 Dsl - 100 und hatte zu meinem Spiel ein Ping von soliden 17 ms. Jetzt bin ich in Oberndorf und habe von Vodafone Kabelinternet mit 500 Mbit bestellt. Alles w...