Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internetausfälle (Highping) beim Zocken

Guten Abend,seit 1-2 Wochen habe ich abends extrem nervige Internetausfälle beim Zocken. Beim Spielen schlägt mein Ping teilweise für 5-10 Sekunden auf 600-900ms aus, dann ist die Welt für 10-20 Minuten wieder völlig in Ordnung, bis ich dann wieder s...

ms1992 von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Internetdurchsatz komplett eingebrochen

Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich gefühlt immer wieder Probleme mit dem Internetanschluss über Kabel.Richtig extrem ist es jetzt über die letzten Tage geworden. Aktuell kommen vom 1 GBit-Anschluss noch 4 MBit/s am Gerät an. Laut http://spe...

Vooon von Smart-Analyzer
  • 2940 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Sehr geehrtes Vodafone Team, seit Ende November besteht für mehrere Haushalte meiner Straße eine Internetstörung. Das Ende Dieser, wurde bis zum 15.12.21 um 20 Uhr datiert. Leider wurde nichts behoben und das Problem bestand weiter. Bis zum 22.12.21 ...

falk1987 von Smart-Analyzer
  • 891 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode DE-aktiviert: ipv4 only

Hallo, seit mehr als 30h ist bei mir nun der bridgemode wieder DE-aktiviert, aber das Arris-Modem macht zwar jetzt wieder "router mode", jedoch hat es nur eine ipv4 adresse erhalten. Wird also wohl noch wie ein bridge-mode-gerät angesteuert... oder?j...

SnoopoticKD von Netzwerkforscher
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Wlan Abrüche und kein Internet

Seit einem Monat Kunde und eigentlich würde ich es am liebsten wieder beenden. Von einer 1000 Leitung bin ich wenn es überhaupt mal geht min. 900 erfreut. Ständig bricht die wlan Verbindung ab ein arbeiten ist so nicht möglich gott sei dank hab ich n...

Nici5 von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 nur knapp 50% leistung

Welchen Vertrag hast Du? Kabel1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox  6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von euchWelcher Fehler tritt auf? An der Box selber kommen die vollen 1Gbit an, am pc nicht!Alle ...

MrBubbllles von Smart-Analyzer
  • 2156 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!box 6591 stürzt ständig ab

Hallo, meine Fritz!Box 6591 stürzt laufend ab. Bisher passiert:Ständiger Neustart zeitweise bis zu 3mal am TagTechniker kommt mit neuer Box. Das Einrichten meines Netzwerks und Fritz!NAS mit allen 4 Rechnern und neu anmelden des Netzlaufwerk, Vier Te...

Gilb66 von Netzwerkforscher
  • 5552 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Im Upload kein DOCSIS 3.1-Kanal mehr und DOCSIS 3.0 4x 4QAM

Liebe Leute,ich hatte seit einigen Monaten sporadische Internetabbrüche, am Wochenende Totalausfall über mehrere Stunden. Ticket über die Hotline gemacht, in der Nacht zum Montag Problem gelöst. Heute ging es wieder mit Internetabbrüchen los und habe...

Screenshot 2021-12-02 190525.png Screenshot 2021-12-02 190606.png
DeejayLXS von Netzwerkforscher
  • 7896 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes