Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone-Team, liebe Community, wir haben das gleiche Problem wie schon Frinika am 14.07.21 hatte, deshalb übernehme ich größtenteils ihren Text. Zur Zeit haben wir in unserem Haushalt ein massives Problem mit unserer WLAN-Verbindung.Mit dem L...
Guten Tag zusammen,leider muss ich nun hier versuchen eine Lösung für uns zu finden, da der Telefonsupport leider bisher keine Hilfe war.Unsere Probleme:Der Packetloss: Beim Streaming zu Twitch tauchen alle 1-2 Minuten unregelmäßig Spikes nach unten ...
Ich habe ein Problem mit der IPv6-Verbindung, dass noch schon seit einigen Tagen auftritt. MIr wird ein Dualstack geschaltet, da ich eine öffentliche IPv4 und eine öffentliche IPv6 Adresse besitze (siehe Bild). Das ist auch korrekt so, da ich für das...
Hallo zusammen,ich bin seit meinem Auszug von Zuhause Neukunde bei Vodafoneund was soll ich sagen? Ich bin maßlos enttäuscht.Seit etwa 10 Tagen versuche ich das Internet zu benutzen, was leider seit Anfang nur Probleme bereitet.Inzwischen habe ich ei...
Seit heute Mi. 29.09.2021 um ca. 13.00 Uhr ist der Kabelanschluss ausgefallen und kein Internet/Telefon vorhanden.Wann wird die Störung behoben und wie wird der Komplettausfall der Dienste kompensiert? Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bu...
Wie vor einem Jahr drosselt VF meinen Kabelanschluss erheblich, oft auf 10 MBit. Statt E-Mail Adresse/Formular finde ich nur dumme KI Assistenten, der Kunden in eine Endloschleife schickt, bis diese aufgeben. Kurios: Eine Kündigung per Formular war m...
Hallo!Seit dem Update der Vodafone-Fritz-Box 6591 auf 07.27 bestehen Probleme, die vorher nicht da waren:-> 6591 weder über LAN-Kabel noch WLAN erreichbar, an der Box alles Grün...wenn man Glück hat startet sie nach 5-10 Minuten neu....dann geht wied...
Hallo, Ich habe den Cable 250/25 und habe Probleme beim Gamestreaming über das Xbox Game Streaming. Ich nutze die Fritzbox 6591 und ein OnePlus 7 Pro. Es kommt regelmässig die Fehlermeldung "In Ihrem Netzwerk kann es zu Problemen kommen!", Das Bild...
Hallo Zusammen, Wie anscheinend viele andere Nutzer habe auch ich das Problem, dass Apps im Wlan nicht laden. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...
Hi, Now it is 3 full days that my flat is cut from the internet. Since Sunday morning 26.09.2021. I've tried restarting the router, resetting it factory settings (all according to the troubleshooting steps on the Vodafone website), tried calling the ...