Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Seit dem 18.10. Störung bei Kabelempfang und Telefon im Raum Landshut

Hallo zusammen seit gestern habe ich ständig kurze Sekunden bzw. Minutenweise Ausfälle beim Fersehempfang.  Artefakte bzw. Senderverluste. Das führt dann auch gerne dazu das Aufnahmen gar nich5 gestartet werden oder schlicht unbrauchbar sind. Mediath...

Ralle2203 von Netzwerkforscher
  • 646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche über Kabel (Rhein-Neckar)

Hallo zusammen, Ich bin seit Mitte letzten Monats Kabelinternet-Kunde im Rhein-Neckar-Raum (RLP) und bekomme regelmäßig Verbindungsabbrüche. Leider informiert mich die Hotline darüber, dass diese wegen der "aktuellen Situation" leider ausgelastet ist...

us4comm von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet

Hallo zusammenIch habe eine 1000 Leitung gebucht.Laut Vodafon Speedtest kommen noch nicht einmal 50 Prozent an.Nur einmal solange ich nachgemessen habe konnte die volle Leistung feststellen.Für so eine lahme Leistung muss ich viel Geld hinlegen,das i...

Siggim1 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Online Spielen

Hi, ich habe seit Wichen Probleme beim online spielen meine Spiele zeigen mir Packet loss/burst an  ich Lag wie bescheuert durchs Spiel was das Ganze so gut wie unspielbar macht vorher nie Probleme gehabt 

Isabel_L von Digitalisierer
  • 8605 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 0 Likes

Seit zwei Wochen hoher Paketverlust und Latenzen

Guten Abend, ich habe seit zwei Wochen, wie viele andere hier, einen extrem hohen Paketverlust und hohe Latenzen.Anfangs nur in den Abendstunden, seit gestern auch schon morgens.Homeoffice ist praktisch unmöglich. Die Maus bewegt sich 12 Sekunden spä...

Maik_268 von Netzwerkforscher
  • 546 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes