Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DOCSIS dauerhaft offline

Servus,ich wohne in Landshut und meine Internetverbindung funktioniert ohne Grund auf einmal nicht mehr. Es wird mir DOCSIS offline angezeigt und wenn ich meine Verbindung über das Serviceportal von Vodafone prüfen lasse, heißt es sei eine "Rückwegss...

TripF3 von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Hallo, bei uns bricht seit Wochen alle paar Minuten das Internet ab. Wir haben den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable mit einer Fritz Box 6660.Bis jetzt war jeder Anruf bei Vodafone (falls ich überhaupt durchgekommen bin ohne erfolg)Bitte um Hilfe!

HausenM von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet instabil langsam

Seit 10 Tagen ist eine stabile Nutzung nicht möglich, 38229 Salzgitter, wie geht es weiter??Und jetzt Eilmeldung, weitere Störrungen für 28.29 und 30 September, kann doch wohl nicht sein!!!!! 

Detbrei von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine 50GB Datenvolumen trotz Störung

Hallo,Seit einer halben Stunde habe ich einen kompletten Ausfall der Kabelleitung zuhause.Der Grund dafür sei eine Großraumstörung. Da ich jahrelanger Kunde von Vodafone bin , wusste ich von den 50GB bei Internet ausfall.In der Telefonhotline von Vod...

-F von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2,4 GHz Wi-Fi band not working

Hallo zusammen,As mentioned in the title, the 2,4 GHz band of my Vodafone station is not working aymore. I tried multiple resets (button pushed for more than 30 seconds) and to split the SSIDs, but it is still not working.What can I do? Any idea?Than...

panta12 von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Internet

Kann mir einer sagen ob die Daten i.o. Sind ? DOCSIS Status Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle DOCSIS-Parameter Ihres Routers. Downstream-KanäleKanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Modulation Empf. Signalstärke (dBmV/dBµV) SNR/MER (dB) Lock S...

walli1972 von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet

Hallo, ich habe seit gestern früh das Problem das mein Internet extrem langsam ist. Es kommen maximal 4 mbit an laut speedtest bei einer 1000 mbit Leitung.  Am Sonntag hat noch alles funktioniert, Speedtest am Handy kam da auf knapp 600 mbit.  Seit g...

SonjaB87 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA005

Hallo zusammen,seit einer Woche habe ich jetzt Probleme mit der cable2 Box.  Ich habe vor 2 Wochen von Horizon umgestellt, es hat auch alles funktioniert. Letzte Woche Mittwoch dann plötzlich eine Fehlermeldung Ich könne ich angemeldet werden, wegen ...

Schmidt83 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes