Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335453 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,ich benutze seit ungefähr 7 Monaten die Vodafone-Kabel-Verbindung. Leider habe ich zahlreicheProbleme damit. Jede 20-30 Minuten gibt es Verbindungsabbrüche, danach ist das Internet für 3-5 Minutennicht verfügbar.Dieses Problem habe ich beim Ser...

awesomeo von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung wenn Anschluss nicht erreichbar

Hallo,ich würde gerne nur wenn der Anschluss gestört oder nicht erreichbar ist eine Umleitung zum Handy einrichten.Geht das in der Fritzbox oder in einem Webportal von VF?Habe einen Kabelanschluss in BW und eine Fritzbox 6591 (Red Internet & Phone Ca...

Immer noch Ausfall Internet

Wir haben gestern einen Ausfall des Internets gemeldet.  Dies ging seit Mitternacht nicht mehr . Es wurde ein Techniker für heute beauftragt da die Messung fehlerhafte Werte ergab. dann plötzlich um 17 uhr hieß es dass es eine netzstörung gäbe u kein...

silvi2211 von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme Kabel Internet (LAN)

Guten Abend, ich habe schon seit längerem einen Vertrag und bislang gab es keine großartigen Probleme. Nun schwankt allerdings meine Latenz seit dem 11.06.2021 (also seit anderthalb Wochen) stark. Vor allem Abends springt mein Ping auf bis zu 250ms u...

Ping.png Traceroute.png cmd.png Signale.png
Sanii von Netzwerkforscher
  • 815 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall_andere Möglichkeit?

Hallo,habe seit 01.07 kein Internet mehr zu Hause und habe auch bereits die Störung gemeldet. Da ich zurzeit mobile Datenvolumen für alle Anliegen und Arbeite verwende, reichen sie langsam nicht mehr. Deswegen will ich fragen, ob Möglichkeit gibt, vo...

yurie von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet via cable activation

I've contracted the landline internat via cable, I have received my router, I have installed it.But it looks like the service have not been activated for my customer number.trying to get in touch with somebody who can help me activate it so I can use...