Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi,Wir sind vor wenigen Tagen in eine Neubauwohnung in Düsseldorf gezogen und haben Kabel DSL von Vodafone. Die Leitung ist theoretisch ultraschnell (habe gestern Nacht über 300 Mbit/s gemessen).Problem ist aber, dass Videotelefonie über MS Teams heu...
Hallo, vor ca. 3 Wochen wurden bei uns Wartungsarbeiten angekündigt. In der Nacht was das Internet auch kurz Weg. Seitdem haben wir extreme Probleme mit dem Kabel Internet, jeden Abend bricht das Internet mehrmals komplett zusammen und der Router sch...
Hallo,seit anderhalb Jahren habe ich CableMax 1000. Meine Bandbreite lag immer zwischen 850 und 1050 Mbit/s im Download. Doch seit durchgeführten Wartungsarbeiten am 18.08.2021 liegt der Download nur noch bei ca. 150 Mbit/s! Da seither hier im Forum ...
Hallo, ich habe jetzt mehrfach zwischen Sky und Vodafone hin und her telefoniert und keine verlässliche Auskunft bekommen. Ich habe meine Horizon Box mit virtueller Smart Card durch einen Sky Q Receiver mit physischer Smart Card getauscht und möchte ...
Hallo, habe seit kurzem das 100er Kabel Paket mit Vodafone-Router abonniert, im Bild die Fehlermeldung im Ereignisprotokoll des Routers. Der Fehler tritt seit dem ersten Tag auf und ich bin offenbar auch nicht der einzige mit dem Problem, eine Lösung...
Liebes Vodafone-Team, liebe Community, wir haben das gleiche Problem wie schon Frinika am 14.07.21 hatte, deshalb übernehme ich größtenteils ihren Text. Zur Zeit haben wir in unserem Haushalt ein massives Problem mit unserer WLAN-Verbindung.Mit dem L...
Guten Tag zusammen,leider muss ich nun hier versuchen eine Lösung für uns zu finden, da der Telefonsupport leider bisher keine Hilfe war.Unsere Probleme:Der Packetloss: Beim Streaming zu Twitch tauchen alle 1-2 Minuten unregelmäßig Spikes nach unten ...
Ich habe ein Problem mit der IPv6-Verbindung, dass noch schon seit einigen Tagen auftritt. MIr wird ein Dualstack geschaltet, da ich eine öffentliche IPv4 und eine öffentliche IPv6 Adresse besitze (siehe Bild). Das ist auch korrekt so, da ich für das...
Hallo zusammen,ich bin seit meinem Auszug von Zuhause Neukunde bei Vodafoneund was soll ich sagen? Ich bin maßlos enttäuscht.Seit etwa 10 Tagen versuche ich das Internet zu benutzen, was leider seit Anfang nur Probleme bereitet.Inzwischen habe ich ei...
Seit heute Mi. 29.09.2021 um ca. 13.00 Uhr ist der Kabelanschluss ausgefallen und kein Internet/Telefon vorhanden.Wann wird die Störung behoben und wie wird der Komplettausfall der Dienste kompensiert? Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bu...