Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431262 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

65527 Schwankende Verbindung.

Hallo,Ich habe in 65527 Extreme Ping Schwankungen und auch Schwankungen im Download. Online Spiele gehen garnicht. Netflix und co gehen Zeitweise aber alle paar Minuten wirds heftig Pixelig bis hin zum Verbindungsabbruch. Dasselbe auch beim Youtube s...

pingplotter.png
Gusbacher von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aussetzer bei Citrix Verbindung - Arbeiten kaum möglich

Hallo zusammen, ich arbeite über Citrix im Home Office. Ich habe immer wieder kurze Aussetzer. Die Verbindung friert ein für 2-5 sekunden, beruhigt sich kurz und nach ca. 30sek passiert es erneut. Zudem besteht ein Problem beim Telefonieren, mein Ges...

ChWecke von Netzwerkforscher
  • 1350 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2,4 Ghz Wlan funktioniert nicht

Hallo,Ich besitze eine Vodafone Station TG3442DE (Router). Seit mehrere Wochen funktiniert das Wlan im 2,4Ghz Bereich leider gar nicht so richtig. Das Wlan im 5Ghz Bereich und über Lan funktioniert. Im Router sind beide Bänder auf aktiv geschaltet, i...

AHamdan von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping in den Abendstunden

Ich hoffe über diesen Weg das endlich eine Lösung gefunden wird.Seit 11.2020 bin ich jetzt Kabel Internet Kunde (1000mbit) und hatte vorher eine stabile 50 oder 100mbit DSL Leitung welche mir immer keine Probleme beim zocken von Games bescherte. Der ...

Hackidinho von Netzwerkforscher
  • 1145 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Wechsel - SmartCard nicht erkannt

Hallo, gebrauchten Ersatzreceiver gekauft (identisches Modell) - vorhandene SmartCard eingesetzt - diese wird nicht erkannt - der Receiver funktioniert jedoch mit der SmartCard vom Verkäufer. Irgendeine Idee?Danke.

HansMuff von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet und Festnetz

Hallo Vodafone Team. wir haben seit gestern Abend einen Ausfall des Internets und des Festnetz. Das Ticket liegt seit heute morgen beim Technischen Service. Wird an der Störung gearbeitet? Da ich im Homeoffice arbeite, ist ein solch langer Ausfall se...

surfbaer von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelverlegung

Ich habe eine Kabelvertrag geholt. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir gar keinen passenden Anschluss in der Wohnung haben. Vermieter wurde kontaktiert und es wurde festgestellt, dass ein vodafone Anschluss im Keller ist. Der Vermieter meinte, das...