Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

76437 Totalausfall seit 29.11.2021

Seit 29.11.2021 in 76437 Rastatt kein Internet, kein Kabel-TV, kein Telefon ... und keine Informationen zur Störung. Das nennt man KEINEN KUNDENSERVICE. Ich bin mittlerweile sehr genervt von diesem Verhalten. Zumindest Info's hätte ich erwartet. Ich ...

Gelöst! Internetverbindung instabil

Hallo! Ich habe seit Anschluss (im November) Probleme mit der Internetverbindung. Bei meinem Desktop-PC treten immer wieder kurze Internetabbrüche auf, was das Online-Gaming unmöglich macht. Auch mein Handy fliegt andauernd aus dem W-Lan heraus (u. v...

finalvita von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche

Seit dem 4.1.22 habe ich ständige unregelmäßige Verbindungsabbrüche!Am 4.1. wurden vom Dienstanbieter(Vodafone)  Einstellungen auf mein Gerät übertragen!Ich habe ein Leih-Modem/Router von Vodafone!

ked von Smart-Analyzer
  • 1475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instagram, WhatsApp laden im WLAN nicht mehr

Hallo liebes Vodafone Team,   mit unserer FritzBox 6591 Cable WB Läd Instagram und WhatsApp gar nicht mehr mit dem Handy. Auf dem Laptop funktioniert alles einwandfrei und die Verbindung ist problemlos. Auch andere Apps auf dem Handy funktionieren. W...

Jasmin96 von Smart-Analyzer
  • 3293 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Router funktioniert nicht mehr

Hallo, mein Router leuchtet nur noch am An/Aus Schalter weiß, alle anderen Lampen leuchten nicht. Router fährt nicht hoch. Stecker gezogen habe ich schon, resettet auch. Benötige ich einen neuen Router?

Toto_1970 von Smart-Analyzer
  • 2263 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware Update für Vodafone Station CGA4233DE

Hallo,   da ich wie viele andere Nutzer Problem der Vodafone Station (CGA4233DE) mit der Firmware 2.0.17-IMS-KDGe (Station startet aus eigener Initiative 4- bis 5 Mal am Tag neu... na ja wahrscheinlich mehr aber ich bin nicht immer zu Hause zu prüfen...

Sylvain2021 von Smart-Analyzer
  • 2957 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Port Forwarding

Hallo liebes Supportteam, ich benötige dringend eure Hilfe bei folgendem Problem: Ich besitze einen Helium-Miner (Kryptomining) für den die Ports 44158, 22 und 443 (bei allen am besten eingehend & ausgehend, TCP), freigegeben werden müssen. Leider ge...

erdalyyy von Smart-Analyzer
  • 11181 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet super langsam

Seit Oktober 2021 habe ich das Vodafone Red internet&phone 250 Cable Paket. Dazu gehören Uploadgeschwindigkeiten von 250 mBit/s. Diese wurden seit Vertragsbeginn nicht einmal erreicht. Ganz im Gegenteil. Die Leitung bekommt es nicht einmal hin den Vo...

molwerin von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes