Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386233 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme mit IPv6

Ich habe ein Problem mit der IPv6-Verbindung, dass noch schon seit einigen Tagen auftritt. MIr wird ein Dualstack geschaltet, da ich eine öffentliche IPv4 und eine öffentliche IPv6 Adresse besitze (siehe Bild). Das ist auch korrekt so, da ich für das...

jetstar von Netzwerkforscher
  • 4166 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Internet funktioniert seit 10 Tagen nicht (Neukunde)

Hallo zusammen,ich bin seit meinem Auszug von Zuhause Neukunde bei Vodafoneund was soll ich sagen? Ich bin maßlos enttäuscht.Seit etwa 10 Tagen versuche ich das Internet zu benutzen, was leider seit Anfang nur Probleme bereitet.Inzwischen habe ich ei...

Pitii von Rookie
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apps funktionieren über WLAN nicht

Hallo Zusammen, Wie anscheinend viele andere Nutzer habe auch ich das Problem, dass Apps im Wlan nicht laden. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...

Lashar von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Please create a technical ticket for me

Hi, Now it is 3 full days that my flat is cut from the internet. Since Sunday morning 26.09.2021. I've tried restarting the router, resetting it factory settings (all according to the troubleshooting steps on the Vodafone website), tried calling the ...

erichfro von Netzwerkforscher
  • 851 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes