Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 17:27
Fernsehempfang seit Wochen gestört. Seit dem 13.12.21 die Meldung: Lieber Kunde, Ihr Anliegen ist weiterhin in Arbeit, Wir informieren Sie über die weiteren Schritt. Feundliche Grüße Ihr Vodafone-Team.
Es hat sich bis heute nicht geändert und wir haben immer wieder massive Störungen (Pixelbilder) beim Fernsehempfang. Seit dem 13.12.21 nicht mehr gehört.
am 07.01.2022 15:57
Hallo ij123,
ich kann gern mal schauen, ob uns mehr Infos vorliegen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria